Naruto Spoiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Spoiler

Hier findet ihr die neusten Spoiler und Script aus Japan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnimeLan

 

 Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 5:05 am

Hier könnt ihr schreiben was ihr von dem neusten Mangakapitel haltet, was ihr schlecht bzw gut findet etc

Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Gaara no Sabaku




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.11

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 6:39 am

Also gut finde ich


+Naruto kann den Kyuubi kontrollieren
+Naruto hat Hinata gerettet

Was ich schlecht finde


-Madara ist overpowert
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 11:07 am

Du redest aber nicht vom neusten Kapitel, oder? Den in Kapitel 561 wurde keine Hinata gerettet...
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 12:13 pm

Naruto 562:

Das Kapitel war absolut geil.
Ich muss sagen, von Madaras Können hat Kishi uns nicht zu wenig versprochen.
Er hat Onooki kalt gemacht, wäre kein Wunder wenn der in den nächsten Chaptern abkratzt.
Gaara ist auch am Ende, aber ich fände es doof, wenn er nochmal sterben würde...
Er symbolisiert doch die neue Generation, und es wäre doof für die Zukunft des Mangas ihn sterben zu lassen.
Jetzt sind ja auch noch Tsunade, A und Mei da. Besonders auf Meis Aktionen bin ich gespannt.
A ist schnell, aber ist Nahkämpfer. Ich glaube kaum, das der so leicht an Madara ran kommt.
Tsunade wird uns vermutlich ein paar neue Moves zeigen, aber auch nicht mehr.
Mei hat noch die meisten Chakrareserven, und beherscht 2 KG und 3 Elemente...
Auf sie muss man jetzt zählen. Das einzige was ich nicht so gut fand, war, das Kuro Zetsu so schnell abgefertigt wurde.
Un das Onoki Madara schon als Kind kannte, ist natürlich auch wieder sehr interessant.
Ich hoffe mal, das er jetzt, gegen Muu stirbt, also gegen seinen Mentor. Das wäre irgendwie passend^^

Fazit: 9/10 Punkten.

Warum hat A eigentlich auf der letzten Seite wieder zwei Hände?
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 1:33 am

Naruto 563:

Das Kapitel ist einfach nur saugeil. Es gab nichts was mir nicht gefallen hat. Zuerst die Zusammenarbeit von Raikage und Mizukage, dann wie Madara die Angriffe mit Susanoo blocken konnte. Ich fand es auch nicht schlecht das Onooki wieder geheilt wurde, jetzt kann er noch mal alles geben.
Dann kam einer der besten Stellen, und zwar wo Naruto sich einmischen wollte, es aber vom Tsunade verboten bekommen hatte. Jetzt will ich einfach nur die fünf Kage in Aktion sehen, und keinen nervigen Naruto Kagebunshin.
Die Zusammenarbeit von Raikage und Tsuchikage war auch exzellent. Er hat sich an A geklammert um sich so mit dessen Shunshin-no-Jutsu mitbewegen zu können.
Da hat Susanoo seine starke Defensive zeigen können, das er trotz diesem gewaltigen Schlag noch halbwegs aufrecht gehaltn wurde. Auch wenn er eine 'Rippe' gebrochen bekommen hat Very Happy
Dann wurde Naruto nochmal abgewiesen, und die Kage haben ihm gesagt, das er gewinnen soll.
Die letzte Seite war wohl auch die Spannendste dieses Kapitels.
Naruto gibt Tobi ne' deftige Kopfnuss. Die Maske von Tobi hat einen Sprung bekommen, ich denke im nächsten Kapitel werden wir dann sehen wer dahinter steckt. Ich bin schon gespannt.
Allerdings wird Naruto gegen die fünf Jinchus kämpfen, wobei wir bestimmt wieder eine ganze Palette neuer Techniken zu sehen bekommen werden.
Ich glaube aber nicht das die das Problem sind, so wie Naruto gehypt wurde, sollte er das schnell regeln. Auch wenn ich mir mindestens zwei Kapitel Screentime für die Jinchus wünschen würde.
Das größte Problem wird Tobi sein. Ich bin einfach nur total gespannt auf diesen Kampf. Und wehe, Kishi enttäuscht mich mit Tobis Identität!!
Muu wird bald versiegelt schätze ich. Im Gegensatz zu Madara. Der wird wahrscheinlich noch einige Chaps durchhalten, und bestimmt wird einer der Kage fallen, ab das gehört nicht mehr hier her...

Fazit: 10/10 Punkten!
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
That User




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.11.11

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 4:46 am

3/5.

Also, dieses Kapitel war, was man ein Übergangskapitel nennt - eines, das sämtlichen Kram klären sollte, der im nächsten Kapitel keinen Platz hat und ihm übernächsten auch nicht. Und dementsprechend entsprechend durchschnittlich und dementsprechend die entsprechend durchschnittliche Bewertung für das entsprechend dementsprechende Übergangskapitel. Das letzte Kapitel hat derweil sehr hohe Töne gespuckt - es gab sogar eine Wahrscheinlichkeit für einen unwahrscheinlichen Maskenbruch seitens Tobi, doch zum Glück wurde dieser auf einen passenderen Moment versetzt. Nein - dieses Kapitel war keines, in dem ich dieses Geheimnis aufgedeckt haben wollte.

Angefangen hat es mit einem eher trägen Schlagabtausch zwischen den Jinchuriki und denen, die es gerne wieder sein würden. Roshi hat Yoton eingesetzt - keine wirkliche Überraschung, war ja natürlich zu erwarten. Im Anime haben wir gesamte Flutwellen gesehen, vielleicht werden diese noch vorkommen. Während der eingesetzte Projektilangriff eher mediocre war, aber wohl sehr zerstörerisch und meiner Meinung nach auch das "wahre" Yoton - kein Gummi, kein Hustenschleim - dies war auf jeden Fall Lava. Der der Jinchuriki ausgewichen sind, durch eine Art Teamwork. Das Jutsu Yaguras war interessanter und eigentlich trotz der simplen Funktionsweise klar ein effektives Jutsu - ohne bekannte Einschränkungen gegnerische Attacken zu neutralisieren, wobei diese auch noch durch ihre eigene Kraft verletzt oder zurückgeworfen werden können.

Bei Utakata wurde das aus dem Anime bekannte Jutsu aufgegriffen, was die richtige Entscheidung ist. Die Jinchuriki bekommen keine Pause zum Aufatmen, aber dennoch sieht der Kampf noch nicht aus, als ob er nun wirklich kritisch werden könnte. Danach folgt ein weiterer Angriff, aus dem wir erfahren, dass Fu mit Tarnung und Han und Yugito mit Taijutsu gekämpft haben. Trotzdem keine wirkliche Gefahr für die Jinchuriki. Dann wachsen ihren Gegnern Schwänzchen und das Kapitel ist zu Ende... Stopp. Ich habe etwas nicht gleich mitbekommen - nicht der Kampf steht im Höhepunkt des Kapitels.

Es wurde zum zweiten Mal direkt Tobis Maske angesprochen, sowie das Vorhaben, sie ihm tatsächlich zu entreißen. Das ist eine gute Neuigkeit für den Leser, doch nicht so neu, denn klar, dass bei all dem Wirbel um sie das Geheimnis noch aufgelöst werden wird. Doch der wirkliche Höhepunkt waren Tobis Aussagen - erstens wird seine angedeutete Ideologie der absoluten Hoffnungslosigkeit noch einmal verdeutlicht und man sieht, dass er in einer gewissen Weise Sasuke Uchiha ähnelt. Auch er hält nicht mehr viel von der Shinobiwelt und will nur noch sein Ziel erreichen. Doch die beeindruckendeste Aussage ist natürlich "I am nobody. I dont want to be anybody."

Damit erhält der Hauptantagonist des Mangas (meiner Meinung nach) einen weiteren Charakterzug - etwas unheimliches und weiter mysteriöses... Nein, niemand ist perfekt. Doch Tobi gibt vor, dieser Niemand zu sein und legt, obwohl er jemand sein muss... oder nicht?... keinen Wert auf seine eigene Persönlichkeit, obwohl er vorhat, die Shinobiwelt zu kontrollieren. Und jetzt soll jemand noch sagen, dass er ein oberflächlicher und typischer Hauptantagonist ist? Nein, Kishimoto hat mich überzeugt. Aber nicht genug, um das entgültige Urteil zu treffen, was dieses Kapitel angeht - durchschnittlich und somit drei Punkte von fünf.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 4:51 am

That User schrieb:

Es wurde zum zweiten Mal direkt Tobis Maske angesprochen, sowie das Vorhaben, sie ihm tatsächlich zu entreißen. Das ist eine gute Neuigkeit für den Leser, doch nicht so neu, denn klar, dass bei all dem Wirbel um sie das Geheimnis noch aufgelöst werden wird. Doch der wirkliche Höhepunkt waren Tobis Aussagen - erstens wird seine angedeutete Ideologie der absoluten Hoffnungslosigkeit noch einmal verdeutlicht und man sieht, dass er in einer gewissen Weise Sasuke Uchiha ähnelt.
Ich hatte in letzter zeit schon den gedanken, das Tobi Durchlässigkeitsjutsu etwas mit seiner Maske zu tun hat. denn er sprach ja auch von einem bestimmten Material... das stabil ist...
Und warum konnte Naruto ihn treffen, obwohl der Angriff eigentlich durch ihn hindurchgehen sollte?

Naruto 564:

Für ein Übergangskapitel war dieses Chapter echt gut.
Zuerst muss ich mal sagen. Es hat mich gar nicht gewundert, das Tobis Maske nicht zerbrochen ist. Ich hätte gedacht, das es ähnlich dem Kampf Tobi vs Konan sein wird, also das nur ein Teil abbricht. Aber nein, diese Maske scheint hingegen sehr 'stabil zu sein'.
Dann hat Tobi gesagt, das er erwartet hätte, das Narutos Kopfnuss durch ihn hindurch geht.
Naruto scheint einen Trick zu haben, wie er Tobi angreifen kann.
Dann haben die Jinchuriki ihre Jutsus eingesetzt, und ich kann nur sagen: Ich bin so froh, das sie ihre alten Jutsus verwenden können und nicht die der Pain-Körper. Roshis Magmakugeln waren zu erwarten, da seine Chakranatur Yoton (Lava) ist.
Dann kam Yaguras Wasser-Spiegel-Technik. Dieses Jutsu scheint dem Kyomenshuja-no-Jutsu von Pain stark zu ähneln.
Dann hat Naruto mal eine von Ukatakas Bubble-Boom-Technik auf die Fresse bekommen.
Nicht schlecht für ein paar Seifenblasen.
Als nächstes hat Fu ja ihr Scale Camouflage Jutsu angewendet, und auch hier ist mir wieder eine Ähnlichkeit aufgefallen: Diese Technik ist dem Raigenraikochu von Shi fast identisch. Beides blendet die Gegner.
Dann kam der Angriff von Han und Yugito auf Naruto und Bee. Han scheint körperlich eine gewaltige Kraft zu besitzen, was wir daran gesehen haben, das Naruto große Probleme hatte den Schlag zu blocken. Yugito hat ihre Fingernägel in Krallen verwandelt und damit Schwerthiebe pariert. Wow!
Naruto hat gemerkt das in dem
Zweiten Guckloch von Tobis Maske das Rinnegan ist. Als er erwähnt hat, das 'der andere Madara' ebenfalls das Rinnegan hat, war Tobi verwirrt. Er scheint nicht gewusst zu haben, das Madara auch das Rinnegan beherscht, und Kabuto nun im Besitz eines solchen ist.
Und als Tobi gesagt hat, er ist niemand, wird das ganze nur noch mysteriöser. Er scheint jedoch sehr selbstbewusst zu sein, da er denkt, das sein Tsuki-no-me Plan auf jeden Fall aufgeht.
Er sagte schließlich: "Eight-Tails... Nine-Tails... I will capture you both, and will complete the Moons Eye Plan"
Das heißt, das es keine alternative geben zu scheint, als beide zu fangen. Das mit dem Kyuubi Chakra der Kingin Brothers ist damit wohl vom Tisch.
Das Ende war natürlich wieder spannend, da man sieht, wie sich bereits der erste Schwanz bei jedem Jinchuriki erkennt.

Zuletzt ist mir noch aufgefallen das der Hachibi ja Yugito erkannt hat. Ich denke mal, er weiß die Techniken des Nibis, und vllt auch etwas über die Jutsus der anderen Jinchurikis. Das würde Bee und Naruto im Kampf sicher sehr hilfreich sein.

Fazit: 8/10 Punkten.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 3:36 am

was fürn langweiliges Kapitel wir diese Woche bekommen haben ._.
Nix neues oder wichtiges.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 10:09 am

Das beste war Narutos Geistesblitz... -.-
Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel 4hzvv8a3v
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Naruto Musasame

Naruto Musasame


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 28
Ort : Gamsstadt

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 8:06 am

^This ^^
Unsere Überraschungsninja Nr. 1 hat wieder mal bewiesen, dass er in diesen Situationen ziemlich klug sein kann.

Aber insgesamt ein eher langweiliges Kapi mit zu viel Flashbacks. Naja, es gibt ja auch schon schlimmeres Kapitel Wink
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 1:56 am

Naruto 570:

Positiv:
- Epische Szenen (Nibi, Sanbi, Gobi und nibi auf einem Haufen)
- Wieder Spannung aufgebaut

Negativ:
- Die Sache mit Kyuubi
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 10:54 am

War ganz gut,ich denke mal in den nächsten kapiteln wirds wieder ordentlich abgehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Naruto Musasame

Naruto Musasame


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 28
Ort : Gamsstadt

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 4:23 am

Joa, Tobi hat nicht mehr viele Schachfiguren zur Verfügung und musst endlich selbst was unternehmen. Sasuke scheint mit seinem "Training" schon fertig sein und tritt den Kampf bei. Nebenbei frage ich mich, ob wirklich alle Ninjas zur Narutos Feld gehen und dort ihre Leben gegen Tobis Böse-Modus? zu verlieren... Aber ich glaube, sie wollten halt den Held sehen Very Happy

Naja, der Krieg erreicht seinen "Höhepunkt". Ein überpowerter Held, ein Bösewicht, der langsam mal ernst wird, ein Monster mit Superpower und der lang erwartete Uchiha stehen nun im Vordergrund der Story. Mal schauen, wie Kishi es so beendet...


Nach oben Nach unten
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:46 am

War ziemlich langweilig,bis auf die Tatsache dass Tobi langsam einen hauch von nervösität zeigt nix besonderes.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 6:11 am

Seh ich genau so. Sasukes auftauchen fand ich kein bisschen episch, ehr lächerlich... Man zeigt ihn immer 3 Pannels und die sagen nichts aus ._.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Naruto Musasame

Naruto Musasame


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 28
Ort : Gamsstadt

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 2:47 am

Wie nett, Der Kampf zwischen den Monster und Schatten geht weiter. Wie ich schon vermutet hatte, steckt irgendwo in Madaras Körper irgendwas, was ihn dieses Kraft bringt - und das ist der Gesicht von Hashirama auf der Brust. Diese Blütenjutsu da ist im großen und ganzen sehr interessant.
Und dieser Tsuchikage (der ersten?) kann also auch schweben, wenn meine Augen nicht täuschen. Ein Stein, der als wertlos bezeichnet wird, weckt die Iwaner also die Eisener Wille auf, wie die Konohaner mit ihren Willen des Feuers. Und das soll dazu bringen, dass Oonoki Monster-Madara besiegen soll? Ich will sehn, welches Plot Kishi einbringen wird Very Happy
Endlich, Sasuke trifft noch einmal auf Itachi. Das heißt dann wohl, dass Kabuto nicht mehr von Itachi gestoppt werden kann. Ist ja auch gut so, denn das gehört ja dazu, dass die beiden Brüdern wieder treffen sollen.
Bin gespannt, wie das Treffen der beiden Brüdern ablaufen wird... Zick-zack, Itachi weg oder ein Talkchapter mit verschiedenen Emotionen...

Wie auch immer, ich bin gespannt aufs nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 6:11 am

Naruto 575:
Ein sehr gutes Kapitel, man hat viel Hintergrund wissen vermittelt bekommen, und der Plot hat sich geändert. Man weiß wie der erste Tsuchikage aussah und woher Madara seine Kraft bekommt. Und man weiß das Hashirama zu lebzeiten stärker war als Madara (zu lebzeiten).
Desweiteren kommt Mei mal langsam auf die Bühne und man sieht ein bisschen was von ihr... Und wie es mit Suigetsu und Juugo weitergehn soll, da bin ich auch mal gespannt.

9/10 Punkten
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
That User




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.11.11

Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitimeDo März 01, 2012 4:39 am

2/5.

Meh. Also das war jetzt nicht wirklich die Fortsetzung der tollen aufgebauten Spannung. Aus dem Treffen zwischen den Brüdern wird eine vollkommen kalorienlose Szene, die ebenso informativ und interessant ist, wie Sakura Harunos Geständnis. Nur mit dem Unterschied, das wir es mit einem der Hauptantagonisten und dessen meist vernünftig auftretenden (nicht handelnden) Bruders Itachi Uchiha zu tun haben. Wir sehen ihr langerwartetes Aufeinandertreffen und eine Szene, in der ein die Tränen kaum zurückhaltender jüngerer Bruder, der nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll, seinem toten Vorbild nachläuft.

Itachis Antworten sind sogar fast ebenso dämlich, wie Sasukes Monologe, die er verzweifelt in Dialoge umzuwandeln versucht. Er hat nur den lieben Naru im Kopf, der bestimmt allen helfen wird und an dem sich alle einmal ein Beispiel nehmen sollten, womit er zum zweiten Gaara wird. Und Sasuke erinnert an Naruto bei der Szene mit dessen Vater, wo er auf einmal nicht mehr weiß, was er tun soll.

Tja, und Tsunade... Ich habe wirklich gehofft, dass sie durch einen Holzpfahl zum Schweigen gebracht wird, würden wohl sogar Uchiha-Hasser als beste Handlungsentwicklung ansehen. Und Madaras Satz, dass schwache Leute nicht hübsch sind, war jetzt wirklich episch. Ich will wieder Tobi hören. Der hat als einziger Charakter "Final Arc-Laune" gemacht. Nein, eigentlich Madara auch, aber nicht, wenn er von Tsunade in Wortduellen fertiggemacht wird.

Von "versch... ossenem" Potenzial will ich noch nicht sprechen, warten wir auf das nächste Kapitel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Empty
BeitragThema: Re: Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel   Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto - Thread über das neuste Mangakapitel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread
» Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread (No Spoiler!)
» Neuste Spoiler (Keine Diskussion)
» Phantasys GFX-Thread
» Girls in Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Spoiler :: Manga :: Naruto - Japanischer Stand-
Gehe zu: