Naruto Spoiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Spoiler

Hier findet ihr die neusten Spoiler und Script aus Japan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnimeLan

 

 Mangaempfehlungen

Nach unten 
+2
*MangekyouSharingan*
Rikudo
6 verfasser
AutorNachricht
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 12:48 am

Gut,
Hier könnt ihr Mangas empfehlen, die ihr vllt gelesen habt.
Dabei muss man jedoch Genre, kurze Inhaltsangabe etc angeben.

Als Bsp:

Dragonball:

Genre: Action
Inhalt: Der Legende nach gibt es sieben 'Dragonballs' auf der Welt. Bringt man alle zusammen, so erscheint der mächtige Drachen Shenlong und erfüllt einen Wunsch...
Nicht auszudenken, was passiert wenn die Dragonballs nun in falsche Hände geraten. Auch deshalb machen sich Songoku und seine Freunde auf die Suche, um das Schlimmste zu verhindern.

Hauptcharakter: Songoku, Vegeta (Z-Gruppe)
Mangaempfehlungen 58392_10
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 4:24 am

KazumixGaming schrieb:
Ich empfehle Fairy Tail und One Piece 2 sehr gute Mangas (:
KazumixGaming, du musst auch Inhalt und Genre erläutern!
Lies doch bitte den ersten Post, da habe ich sogar ein Bsp genannt.
Bitte denke in Zukunft daran Wink

Edit by Kazu: editir ich später hatte nur keine zeit ^^

Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
*MangekyouSharingan*

*MangekyouSharingan*


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.11

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 9:15 am

Death Note kann ich nur empfehlen cyclops

Inhalt: Light Yagami, ein 17 Jähriger Student, auch bekannt als "Bester Schüler des Landes"
findet nach der Schule ein Magazin am Boden auf dessen "Death Note" steht. Prompt
liest er sich das Heft durch. Laut der Anleitung stirbt jemand nach 40 Sekunden an Herzinfarkt
wenn man seinen Namen in das Magazin schreibt. Als er es ausprobierte funktionierte es
wirklich. Nun muss Light geschickt handeln, entweder er entscheidet sich dafür die Welt von
allem Bösen zu befreien, oder er gibt es dem Todesgott Ryuk zurück der der eigentliche
Besitzer des Hefts ist. Light entscheidet sich für die 1. Möglichkeit und spielt
nun, mit Ryuk an seiner Seite, Gott über die Welt, denn die Welt gilt es zu
säubern von allem Bösen!

Ein wirklich sehr toller Shonen Manga Kann ich nur weiter empfehlen!
Nach oben Nach unten
Naruto Musasame

Naruto Musasame


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 28
Ort : Gamsstadt

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 12:40 pm

Ich kann euch Bleach gut empfehlen, falls ihr auf Shinigami oder Schwertern steht Smile

Inhalt:
Ein Student namens Ichigo Kurosaki hat die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Tages wurde er von einem bösen Geist, auch Hollow genannt, angegriffen worden. Ein Shinigami namens Rukia Kuchiki rettete ihn mit ihren Körper und wurde so schwer verletzt, sodass sie keine andere Wahl hat Ichigo ihre Kraft zu leihen. Statt die Hälfte hatte Ichigo ihre gesammte Shinigamikraft abgenommen und so musste er als ein Ersatzshinigami Hollows jagen und sie zur Soul Society, Heimat der toten Seelen, schicken. Kurz darauf wurde Rukia nach Soul Society verschleppt und wurde dort zur Tode verurteilt. Ichigo hatte bei ihr noch eine Rechnung zu begleichen und brach mit seine Freunde nach Soul Society auf, um Rukia zu retten.

Ziemlich spannender Manga. Actionreich und auch viel Humor. Sehr empfehlenswert Wink
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:24 am

Magatsuhi.com

Genre: Mystery
Inhalt:
Karuto traut seinen Augen kaum: Ist das neue Mädchen an seiner Schule wirklich Airi?! Die mollige Außenseiterin von nebenan ist urplötzlich zu einem sexy Jungenschwarm gereift! Doch irgendetwas scheint schwer auf ihrer Seele zu lasten ... Karuto geht der Sache auf den Grund und stößt auf die mysteriöse Website "magatsuhi.com". Als Airi kurz darauf ein grausames Schicksal ereilt, poppt die Seite wie von Geisterhand auf Karutos Monitor auf - jetzt soll es ihm an den Kragen gehen, und das laut Zählerstand in nur 180 Tagen! Die Seite zeigt ihm fortan regelmäßig Fotos der nächsten Opfer - und es liegt an Karuto, "magatsuhi.com" ein Schnippchen zu schlagen! Zumindest, bis seine eigene Stunde schlägt ...
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 9:19 am

Ich kann auch 2 Mangas empfehlen (beide empfohlen ab 16)

1.Highschool of the Dead (Abkürzung H.O.T.D)
Genre:Action, Horror
Inhaltsangabe: Überall auf der Welt ist ein unbekannter und tödlicher Virus ausgebrochen, der die Infizierten in torkelnde und sabbernde Zombies verwandelt. Die Notrufnummer ist dauerhaft besetzt, Handynetze lahmgelegt, Brücken und Zufahrtsstrassen militärisch abgeriegelt. Die menschliche Zivilisation steht vor einem Kollaps und noch gibt es keine Erklärung für den blitzartigen Ausbruch der vermeintlichen Seuche. Während des Ausbruchs der unheimlichen Epidemie, befindet sich Takashi in seiner Schule und bemerkt schnell, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Kurzerhand verbarrikadiert er sich mit seiner Jugendliebe Rei auf dem Dach der Schule, um sich vor der wandelnden Leichenflut zu schützen. Ehe die beiden sich versehen, gehören sie einer kleinen Gruppe Überlebender an. Gemeinsam sagen sie den untoten Invasoren den Kampf an, in der Hoffnung eine zombiefreie Zone zu finden und der drohenden Apokalypse zu entfliehen. Dabei müssen sie jeden ihrer Schritte genau planen, denn es könnten ihre letzten sein - zumindest als Lebende! (leider ist der letzte von sieben Bändern noch nicht in Deutschland erschienen und kommt erst nächstes Jahr raus)
Preis: 6,95 Euro pro Band
Verlag: Carlson Manga

2.Doubt
Genre: Psycho Horror, Thriller
Inhaltsangabe: »Rabbit Doubt« ist ein erfolgreiches Onlinespiel, das sechs junge Menschen über ihre Handys spielen. In dem Spiel verkörpert jeder Mitspieler einen Hasen. Doch unter der Maske eines der Hasen versteckt sich ein Wolf, der es darauf abgesehen hat, seine Mitspieler aufzufressen. Die Spieler müssen herausfinden, welcher von ihnen der Wolf ist, bevor alle gefressen werden. Nun haben sich die sechs Onlinespieler miteinander verabredet, um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auf einen Schlag wird den Jugendlichen klar, dass sie sich mitten in ihrem Onlinespiel »Rabbit Doubt« befinden, nur dass es nun kein Spiel mehr ist. (Ist in vier Bänden abgeschlossen)
Preis: Band 1-3 7,95 Euro pro Band, Band 4 8,95 Euro
Verlag: Carlson Manga

Für jeden Horror-fan zu empfehlen Very Happy Twisted Evil


Nach oben Nach unten
KazumixGaming

KazumixGaming


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26
Ort : Dalaran

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:42 am

Fairy Tail: In diesem Manga geht es um Magier und Magier-Gilden. Die Jauptpersonen erleben zusammen lustige Abenteuer.
Die Hauptpersonen sind in der Gilde Fairy Tail(so heißt auch der Manga =) ).


Voll grobe Beschreibung Very Happy aber schaut euch den Manga einfach mal, google oder so Razz
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 1:18 am

Doubt:

Beschreibung von Gaara96:
Zitat :
Genre: Psycho Horror, Thriller
Inhaltsangabe: »Rabbit Doubt« ist ein erfolgreiches Onlinespiel, das sechs junge Menschen über ihre Handys spielen. In dem Spiel verkörpert jeder Mitspieler einen Hasen. Doch unter der Maske eines der Hasen versteckt sich ein Wolf, der es darauf abgesehen hat, seine Mitspieler aufzufressen. Die Spieler müssen herausfinden, welcher von ihnen der Wolf ist, bevor alle gefressen werden. Nun haben sich die sechs Onlinespieler miteinander verabredet, um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auf einen Schlag wird den Jugendlichen klar, dass sie sich mitten in ihrem Onlinespiel »Rabbit Doubt« befinden, nur dass es nun kein Spiel mehr ist. (Ist in vier Bänden abgeschlossen)
Preis: Band 1-3 7,95 Euro pro Band, Band 4 8,95 Euro
Verlag: Carlson Manga

Ich kann ihn auch nur empfehlen. Weiß jemand obs dazu auch einen Anime gibt? Question
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
KazumixGaming

KazumixGaming


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26
Ort : Dalaran

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:33 am

Hab gesucht und find immer nur Doubt Manga. =)
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 2:50 am

Ich kann den Manga Black Lagoon (ブラック・ラグーン) empfehlen.

Genre: Action
Inhalt: Okajima Rokuro ist ein Angestellter einer großen Firma in Tokio. Als sein Schiff auf einer Geschäftsreise in Südost-Asien von einer Gruppe Piraten überfallen wird, wird er als Geisel verschleppt. Die Lagoon Company besteht aus ihrem Anführer Dutch, der schießwütigen Revy und dem Techniker Benny. Die drei haben es nur auf die CD mit Plänen für Atomwaffen abgesehen, die Rokuro dabei hat und wollen mit seiner Entführung noch etwas Lösegeld rausschlagen.

Die Firma interessiert sich aber nicht für das Schicksal von Rokuro, der sich inzwischen mit seinen Entführern angefreundet hat, und entsendet eine handvoll Söldner um Rokuro und die Piraten auszulöschen.

Durch eine rettende Idee von Rokuro werden die Söldner getötet und die Piraten, beeindruckt von seiner Leistung, nehmen ihn in die Crew der "Black Lagoon" auf. Fortan nennt er sich Rock und erfüllt für die Lagoon Company Aufträge für die Mafia und verschiedene Verbrechersyndikate.

Hier ist die Offizielle Website: http://www.blacklagoon.jp/
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 3:15 am

Ich kann auch noch 2 weitere empfehlen

Name: Defense Devil
Genre: Action
Inhaltsangabe: Der Dämon Kucabara ist aus der Hölle verbannt worden und hat all seine Energie verloren. Nun lungert er völlig energielos in der Zwischenwelt umher. Doch dann hat er eine Idee, die er seinem kleinen und impulsiven Gehilfen Bichura sogleich mitteilt: Er will ein Defense Devil werden, ein Anwalt für all jene, die in der Zwischenwelt auf ihr jüngstes Gericht warten...
Preis: 5,95 Euro
Verlag: Carlsen Manga

Name: Soul Eater
Genre: Action, Fantasy
Inhaltsangabe: Maka ist eine Waffenschmiedin in spezieller Ausbildung. Ihre Sense namens "Soul Eater" hat ein Eigenleben und nimmt außerhalb des Kampfes die Gestalt eines ultracoolen Jungen an. Um eine "Waffe des Todesgottes" zu erschaffen, muss sich Soul Eater exakt 99 böse Seelem und eine Hexenseele einverleiben, nur so kann Maka ihre Ausbildung abschließen. Die nötigen Seelen wurden nach einigem Aufwand "zubereitet" und verschlungen, doch an der Seele einer Hexe beißen sich die beiden die Zähne aus. Müssen sie nun vielleichtsogar wieder ganz von vorne beginnen...?
Eine rasante Fressorgie beginnt, auch zwischen den Mahlzeiten genießbar!
Preis: 5,95
Verlag: Carlsen Manga

Edit by Rikudo: Der Verlag heißt Carlsen, nicht Carlson Wink
Nach oben Nach unten
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 7:21 am

Und mal wieder kann ich zwei neue Mangas empfehlen Very Happy

Name: Judge
Genre: Psycho Horror
Inhaltsangabe: Hiro steht auf Hikari. Leider trifft sich diese aber mit seinem älteren Bruder Atsuya. Doch Hiro gibt nicht auf. Er will ihr seine Liebe gestehen. Doch zeitgleich erfährt Hikari von Atsuyas Tod... Was ist geschehen? Trägt Hiro irgendeine Schuld an dem Unfall seines Bruders?
Plötzlich wird Hiro entführt. Er findet sich mit ein paar anderen Leuten eingesperrt in einem Haus wieder, von Unbekannten zum Tode verurteilt ... (übrigens eine Art Fortsetzung von Doubt)
Preis: 7,95 Euro pro Band
Verlag: Carlsen Manga

und...

Name: Bleach
Genre: Action
Inhaltsangabe: Geister und Dämonen existieren und Ichigo Kurosaki hat die Gabe, sie zu sehen. Eines Tages stolpert er in den Kampf der Totengöttin Rukia und einem Hollow.
Dem Tode nahe überträgt die hübsche Shinigami dem nichts ahnenden Ichigo all ihre Kraft, damit er für sie gewinnt. Neben der Highschool macht Ichigo nun Rukias Job und
dringt in eine immer gefährlichere Gegenwelt ein (Bleach dürfte jedoch den meisten bekannt sein)
Preis: 6,50 Euro pro Band
Verlag: Tokyopop

Edit: Sorry für den Doppelpost
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 4:45 am

gaara96 schrieb:
Und mal wieder kann ich zwei neue Mangas empfehlen Very Happy

Name: Judge
Genre: Psycho Horror
Inhaltsangabe: Hiro steht auf Hikari. Leider trifft sich diese aber mit seinem älteren Bruder Atsuya. Doch Hiro gibt nicht auf. Er will ihr seine Liebe gestehen. Doch zeitgleich erfährt Hikari von Atsuyas Tod... Was ist geschehen? Trägt Hiro irgendeine Schuld an dem Unfall seines Bruders?
Plötzlich wird Hiro entführt. Er findet sich mit ein paar anderen Leuten eingesperrt in einem Haus wieder, von Unbekannten zum Tode verurteilt ... (übrigens eine Art Fortsetzung von Doubt)
Preis: 7,95 Euro pro Band
Verlag: Carlsen Manga
Das sieht sehr interessant aus. Ich denke ich werde es mir hohlen, allein schon weil es eine Art fortsetzung von Doubt ist.
Ist der Mangaka der Judge zeichnet auch der gleiche wie bei Doubt?
Und hängen die Mangas wirklich zusammmen...?
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 11:55 am

1. Ja das ist der selbe Mangaka und
2. Also es ist jetzt nicht genau gleich, allerdings finde ich zumindest das einige deutliche Gemeinsamkeiten bestehen und ich als großer Doubt-Fan kann es auf jeden fall
jedem anderen Doubt-Fan empfehlen.
Nach oben Nach unten
Spoon
Admin
Spoon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.10.11

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:25 am

gaara96 schrieb:
Ich kann auch noch 2 weitere empfehlen

Name: Defense Devil
Genre: Action
Inhaltsangabe: Der Dämon Kucabara ist aus der Hölle verbannt worden und hat all seine Energie verloren. Nun lungert er völlig energielos in der Zwischenwelt umher. Doch dann hat er eine Idee, die er seinem kleinen und impulsiven Gehilfen Bichura sogleich mitteilt: Er will ein Defense Devil werden, ein Anwalt für all jene, die in der Zwischenwelt auf ihr jüngstes Gericht warten...
Preis: 5,95 Euro
Verlag: Carlsen Manga

Name: Soul Eater
Genre: Action, Fantasy
Inhaltsangabe: Maka ist eine Waffenschmiedin in spezieller Ausbildung. Ihre Sense namens "Soul Eater" hat ein Eigenleben und nimmt außerhalb des Kampfes die Gestalt eines ultracoolen Jungen an. Um eine "Waffe des Todesgottes" zu erschaffen, muss sich Soul Eater exakt 99 böse Seelem und eine Hexenseele einverleiben, nur so kann Maka ihre Ausbildung abschließen. Die nötigen Seelen wurden nach einigem Aufwand "zubereitet" und verschlungen, doch an der Seele einer Hexe beißen sich die beiden die Zähne aus. Müssen sie nun vielleichtsogar wieder ganz von vorne beginnen...?
Eine rasante Fressorgie beginnt, auch zwischen den Mahlzeiten genießbar!
Preis: 5,95
Verlag: Carlsen Manga


Ja die beiden kann ich auch empfehlen besonders Defense Devil.
SE ist meiner Meinung nach ziehmlich naja kindisch und sicher nicht was für jeden.
Nach oben Nach unten
http://animeforum.flf-board.de/index.php
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:00 am

So und wieder einmal kann ich Mangas empfehlen (ich glaub ich kauf mir in letzter Zeit zuviel Mangas LOL)

1.Name: Ga-Rei - Monster in Ketten
Genre: Mystery/Action
Inhaltsangabe: Kensuke Nimura kann Geister und Dämonen sehen. Da er sich daran aber schon längst gewöhnt hat, ist sein Leben ansonsten nicht besonders aufregend. Bis
zu dem Tag, als er Kagura Tsuchimiya trifft. Die hübsche Schülerin verdingt sich nebenbei als Dämonen-Spezialagentin und hält sich eine übersinnliche Bestie als Haustier.
Ganz klar, dass sie Kensukes Interesse weckt, und dass nicht nur wegen seiner ungewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten ... (Band 2 erscheint am 15.12.2011, ob es der letzte
ist kann ich nicht genau sagen)
Preis: 14,00 Euro pro Band (sind allerdings auch entsprechend dick)
Verlag: Tokyopop

2.Name: Blood+/Blood+ Adagio/Blood+ Yako Joshi
Genre: alle Thriller/Mystery
Inhaltsangabe: Blood+: Die junge High School-Schülerin Saya führt in einer Adoptivfamilie auf der Pazifikinsel Okinawa eigentlich ein friedliches Leben. Ihr einziges Problem
ist, dass sie keinerlei Erinnerungen besitzt, die länger als ein Jahr zurückliegen. Eines Tages erscheint ein mysteriöser, langhaariger Cellist namens Haji, der behauptet sie
gesucht zu haben - und obwohl Saya sich nicht erinnern kann, diesen Mann schon einmal gesehen zu haben, überkommt sie wieder einmal das Gefühl eines Déjà-vus. Als sie
und ihr Bruder von einem blutsaugerischen Monster angegriffen werden, taucht der mysteriöse Fremde erneut auf, um ihr zu erklären, dass sie die Einzige sei, die diese
vampirartigen Bestien töten könne... (in 5 Bänden abgeschlossen)

Blood+ Adagio: Die Geschichte von BLOOD ADAGIO spielt im Russland Anfang des 20. Jahrhunderts, ein Jahr vor der Februarrevolution, durch die die Zarenherrschaft beendet wurde. Somit ist die Handlung deutlich vor der Zeit der ersten Manga-Serie anzusiedeln. Saya und Haji reisen – offiziell als Cellisten – an den kaiserlichen Hof in Petrograd, um die vampirartigen Monster, die sich dort in harmloser Gestalt verstecken, zu vernichten. Dort müssen sie sich auch mit dem Leser bekannten Gesichtern aus der ersten BLOOD -Saga herumschlagen, allen voran Sayas Zwillingsschwester und Gegenspielerin Diva…

Tragische und dramatische Nebengeschichte zu BLOOD+, die weitere Hintergrundinformationen zu der komplexen Gesamthandlung bietet. Wunderschöne, detaillierte Zeichnungen, die aber vor allem im zweiten Band noch sehr düster werden. (ist in 2 Bänden abgeschlossen)

Blood+ Yako Joshi: Hongkong, 1993. Eine Reihe von rätselhaften Morden hält die Stadt in Atem: Die Opfer scheinen keinen einzigen Tropfen Blut mehr in sich zu haben. Als einer der Ermittler den letzten Tatort noch einmal aufsucht, wird er von einem geflügelten Monster überrascht und kann nur durch den Einsatz von Haji, der das Monster ohnehin zu verfolgen schien, gerettet werden. Es zeigt sich, dass es hier um viel mehr geht als einen einfachen Mordfall...

In diesem Einzelband, der zeitlich vor der fünfbändigen BLOOD+-Serie einzuordnen ist, erfährt der Leser mehr über die Vergangenheit von Sayas Begleiter Haji. (ist mit 1 Band
abgeschlossen)
Preis: Blood+: 6,50 Euro pro Band
Blood+ Adagio/Blood+ Yako Joshi: 6,95 Euro pro Band
Verlag: Carlsen Manga
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mangaempfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Mangaempfehlungen   Mangaempfehlungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mangaempfehlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Spoiler :: Manga :: Andere Mangas-
Gehe zu: