Naruto Spoiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Spoiler

Hier findet ihr die neusten Spoiler und Script aus Japan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnimeLan

 

 Pain vs Itachi

Nach unten 
3 verfasser

Wer gewinnt?
Itachi
Pain vs Itachi I_vote_lcap33%Pain vs Itachi Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Pain
Pain vs Itachi I_vote_lcap67%Pain vs Itachi Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Unentschieden
Pain vs Itachi I_vote_lcap0%Pain vs Itachi Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 4:39 am

Itachi VS Pain:

Pain vs Itachi Itachi10

Filler:
Nein.

Kampfschauplatz:
Im Tal des Endes

Distanz:
30 Meter Entfernung

State of Mind:
In-Character

Wissen:
Itachi kennt alle Pfade Pains, und deren Fähigkeiten.
Pain weiß das Itachi ein Meister des MS ist und viele Starke Jutsus beherrscht

Ausrüstung:
Normal. Keine besonderen Waffen.

Einschränkungen:
Itachi muss nicht unter seiner Krankheit leiden.
Pain darf alle Körper beschwören.

Parameter Werte:

Itachis Parameter Werte:
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 5
- Taijutsu: 4.5
- Intelligenz: 5
- Kraft: 3.5
- Geschwindigkeit: 5
- Fingerzeichen: 5
- Chakra: 2.5
- Gesamt: 35.5


Pains Parameter Werte:
Nicht bekannt.

Ich denke das Itachi gewinnt, auch wenn Pain das Rinnegan beherrscht. Denn: Am Anfang des Kampfes werden erstmal ein paar Taijutsu Aktionen ausgeführt.
Vllt hat Itachi da sogar die Oberhand, den Meistens lässt Pain ja seine Kuyiose-Tiere für sich Kämpfen oder er greift mit Jutsus an. Im Nahkampf hat man ihn noch nie wirklich gesehen.
Sobald Itachi das MS aktiviert, ist es schon schwerer für Pain.
Sollte er mit Chibaku-Tensei angreifen, kann er Itachi trotzdem keinen Schaden zufügen, wenn dieser Susanoo aktiviert.
Ob Pain Tsukiyomi mit seinem rinnegan wiederstehen könnte ist nicht bekannt.
Wenn Itachi Amaterasu einsetzt, weiß ich nicht ob Gakidō dieses Jutsu absorbieren kann.
Den Fūjutsu Kyūin absorbiert nur Ninjutsu, ob das bei Dojutsu auch funktioniert ist nicht klar.
Um Itachis Seele zu entziehen, müsste er an ihn rankommen, was aber durch Susanoo verhindert wird.
Zōfuku Kuchiyose no Jutsu könnte Itachi in Susanoos Schwert versiegeln. Damit fallen die ganzen Kuchiyose-Tiere weg.
Kuchiyose: Gedō Mazō wäre da noch mal eine Sache für sich. Der Phantomdrache kann wahrscheinlich nicht durch Susanoo hindurch, da er matriell ist.
Einen kleinen Vorteil hat pain, da er alle 5 Chakranaturen besitzt. Ob das ihm allerdings soviel bringt?
Der Trumpf ist eigentlich Shinra Tensei. Damit kann er sich alle Angriffe vom Leib halten.
Der einzige Weg, um gegen Itachi zu gewinnen ist mMn die Schwebetechnik Pains. Itachi kann nicht fliegen, und könnte gegen Luftangriff nichts machen außer zu blocken.
Trotzdem denke ich das Itachi gewinnt.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 10:12 pm

Also, ich hätte da mal 1 Frage: zählen unter "keine besonderen Waffen" auch das Totsuka no Tsurugi, der Yata no Kagami und Pains Chakrastäbe?

So, zu meiner Meinung: Ich denke eigentlich das Pain gewinnt, denn: Itachi hat nicht sonderlich viel Energie, sollte er also zu lange/zu oft die MS benutzen, war es das das
für ihn. Wahrscheinlich wird Pain am Anfang schon die Kuchiyose einsetzen und die werden wahrscheinlich (wenn auch nur indirekt) ein großes Problem für Itachi darstellen,
weil er 1. die ganze Zeit Susanno aufrechthalten muss, weil er sonst niedergetrampelt wird und 2. die einzige Chance gegen die Tiere Amaterasu ist und das wird viel
Energie kosten. Wenn dann endlich die ganzen Tiere weggekokelt sind hat Itachi ein weiteres Problem: während Itachi schon viel Energie verbraucht hat, kämpft er nun
gegen den topfitten Pain. Bei Susanno ist nun das Problem das man nicht weiß ob Pain es nun wegsaugen kann oder nicht, was ich alerdings schon glaube, denn Susanno
besteht immerhin nur aus Chakra, das heißt Susanno wäre in diesem Fall nur verschenktes Chakra. Mit Amaterasu istes so ziemlich das selbe, denn wie man im Kampf
Itachi & Nagato gegen Killer B & Naruto gesehen hat, kann man mit ST Amaterasu abwehren, ebenfalls hat man in diesem Kampf gesehen, dass man bestimmen kann,
wen man mit ST angreift und da die Pains wahrscheinlich wie immer nahe bei einander stehen kann Tendo bei jedem Körper das Amaterasu abwehren. Kommen wir nun zu
Tsukuyomi: Da Pain (wie von dir angegeben) von dem MS und seinen Künsten weiß, wird er wohl kaum in Itachis Augen sehen und da er durch die Rinnegan Chakra sehen
kann, weiß er auch wann Itachi seine Künste benutzt, also fallen die MS Techniken wohl gegen Pain weg. Da Itachi wohl seine MS Techniken ohne Erfolg eingesetzt haben
wird, hat er mal wieder viel Energie verbraucht, da Pain jedoch höchst wahrscheinlich auch noch angreifen wird hat Itachi wohl ein Problem, denn außer einigen
aufsaugbaren Katon-Künsten und Energieverschwenderischen Kage Bunshin (die beide wohl nicht viel bringen) beherrscht er nur noch ein paar mittelmäßige Genjutsu, welche
Pain allerdings kaum treffen werden, denn wie man im Kampf gegen Jiraya gesehen hat, werden anscheinend nur die Pains von einem Genjutsu getroffen, die es auch
tatsächlich mit ihren eigenen Sinnen mitbekommen und dann können die anderen Körper diese/n Körper wieder befreien, das heißt all diese Angriffe sind auch wieder nur
verschwendetes Chakra. So wegen all dem hier denke ich das Pain gewinnt.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 4:19 am

Zitat :
Also, ich hätte da mal 1 Frage: zählen unter "keine besonderen Waffen" auch das Totsuka no Tsurugi, der Yata no Kagami und Pains Chakrastäbe?

Gehört zu Susanoo, hat also nur Itachi, muss nicht hingeschrieben werden.

Zitat :
So, zu meiner Meinung: Ich denke eigentlich das Pain gewinnt, denn: Itachi hat nicht sonderlich viel Energie, sollte er also zu lange/zu oft die MS benutzen, war es das das
für ihn. 

Ich hab doch geschrieben, das er nicht unter den Folgen seiner Krankheit zu leiden hat, also auch nicht der Verlust an Chakra und Geschwindigkeit bzw Ausdauer.

Zitat :
Wahrscheinlich wird Pain am Anfang schon die Kuchiyose einsetzen und die werden wahrscheinlich (wenn auch nur indirekt) ein großes Problem für Itachi darstellen,
weil er 1. die ganze Zeit Susanno aufrechthalten muss, weil er sonst niedergetrampelt wird und 2. die einzige Chance gegen die Tiere Amaterasu ist und das wird viel 
Energie kosten. 

Susanoo braucht mehr Energie als Susanoo. Und schau mal, beim Kampf gegen Edo-Itachi & Edo-Nagato hat Itachi den Kuchiyose-Hund auch einfach weggebrannt.

Zitat :
Wenn dann endlich die ganzen Tiere weggekokelt sind hat Itachi ein weiteres Problem: während Itachi schon viel Energie verbraucht hat, kämpft er nun 
gegen den topfitten Pain. Bei Susanno ist nun das Problem das man nicht weiß ob Pain es nun wegsaugen kann oder nicht, was ich alerdings schon glaube, denn Susanno
besteht immerhin nur aus Chakra, das heißt Susanno wäre in diesem Fall nur verschenktes Chakra. 

Susanoo besteht aus "Spiritueller Energie", keinem Chakra. Siehe NP Wiki.

Zitat :
Mit Amaterasu istes so ziemlich das selbe, denn wie man im Kampf 
Itachi & Nagato gegen Killer B & Naruto gesehen hat, kann man mit ST Amaterasu abwehren, ebenfalls hat man in diesem Kampf gesehen, dass man bestimmen kann,
wen man mit ST angreift und da die Pains wahrscheinlich wie immer nahe bei einander stehen kann Tendo bei jedem Körper das Amaterasu abwehren.
 

Kann man mal so stehen lassen.

Zitat :
Kommen wir nun zu
Tsukuyomi: Da Pain (wie von dir angegeben) von dem MS und seinen Künsten weiß, wird er wohl kaum in Itachis Augen sehen und da er durch die Rinnegan Chakra sehen 
kann, weiß er auch wann Itachi seine Künste benutzt, also fallen die MS Techniken wohl gegen Pain weg. 

No way. MS Techniken kann man doch nicht einfach unbeachtet lassen. Bei Rsukiyomi muss man Itachi nicht in die Augen schauen, ein Blick auf die Person reicht aus. Nicht umsonst ist Itachi ein Meister des Genjutsu.
Susanoo: Siehe oben.

Zitat :
Da Itachi wohl seine MS Techniken ohne Erfolg eingesetzt haben
wird, hat er mal wieder viel Energie verbraucht, da Pain jedoch höchst wahrscheinlich auch noch angreifen wird hat Itachi wohl ein Problem, denn außer einigen
aufsaugbaren Katon-Künsten und Energieverschwenderischen Kage Bunshin (die beide wohl nicht viel bringen) beherrscht er nur noch ein paar mittelmäßige Genjutsu, welche...

Mittelmäßig!? O.o
Also nochmal: Er ist ein Meister des Genjutsu, und wenn er die Krähe dabei hat, kann er auch Kotoamatsukami verwenden. 

Zitat :
...Pain allerdings kaum treffen werden, denn wie man im Kampf gegen Jiraya gesehen hat, werden anscheinend nur die Pains von einem Genjutsu getroffen, die es auch 
tatsächlich mit ihren eigenen Sinnen mitbekommen und dann können die anderen Körper diese/n Körper wieder befreien, das heißt all diese Angriffe sind auch wieder nur 
verschwendetes Chakra. So wegen all dem hier denke ich das Pain gewinnt.

Rinnegan sieht das was der andere Körper sieht. Die sind vernetzt. Und Jiraya konnte das mit dem Genjutsu der Kröten durcheinander bringen.
Wir wissen außerdem nicht wie gut das Rinnegan in Genjutsuabwehr ist.

Du hast Chibaku-Tensei vergessen, und was sagst du zu Gedo-Mazō?
Schön das es noch Leute gibt die interessante, ausführliche Beiträge Schreiben. Danke Gaara96 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 4:00 am

Zitat :
Zitat :
So, zu meiner Meinung: Ich denke eigentlich das Pain gewinnt, denn: Itachi hat nicht sonderlich viel Energie, sollte er also zu lange/zu oft die MS benutzen, war es das das
für ihn.

Ich hab doch geschrieben, das er nicht unter den Folgen seiner Krankheit zu leiden hat, also auch nicht der Verlust an Chakra und Geschwindigkeit bzw Ausdauer.

Allerdings hatte Itachi auch ohne die Krankheit anscheinend schon wenig Ausdauer, so meinte er bereits nach einem Amaterasu und einem Tsukuyomi das er und Kisame nicht
mehr gegen Jiraya ankommen würden und da hat Kishi mit Sicherheit noch nicht in Betracht gezogen ihm eine tödliche Krankheit zu verpassen.

Zitat :
Zitat :
Wahrscheinlich wird Pain am Anfang schon die Kuchiyose einsetzen und die werden wahrscheinlich (wenn auch nur indirekt) ein großes Problem für Itachi darstellen,
weil er 1. die ganze Zeit Susanno aufrechthalten muss, weil er sonst niedergetrampelt wird und 2. die einzige Chance gegen die Tiere Amaterasu ist und das wird viel
Energie kosten.

Susanoo braucht mehr Energie als Susanoo. Und schau mal, beim Kampf gegen Edo-Itachi & Edo-Nagato hat Itachi den Kuchiyose-Hund auch einfach weggebrannt.

???

Zitat :
Zitat :
Wenn dann endlich die ganzen Tiere weggekokelt sind hat Itachi ein weiteres Problem: während Itachi schon viel Energie verbraucht hat, kämpft er nun
gegen den topfitten Pain. Bei Susanno ist nun das Problem das man nicht weiß ob Pain es nun wegsaugen kann oder nicht, was ich alerdings schon glaube, denn Susanno
besteht immerhin nur aus Chakra, das heißt Susanno wäre in diesem Fall nur verschenktes Chakra.

Susanoo besteht aus "Spiritueller Energie", keinem Chakra. Siehe NP Wiki.

Chakra entsteht jedoch in dem man diese Energie und körperliche Energie vermischt, also dürfte es Pain wohl möglich sein Susanno zu absorbieren.

Zitat :
Zitat :
Kommen wir nun zu
Tsukuyomi: Da Pain (wie von dir angegeben) von dem MS und seinen Künsten weiß, wird er wohl kaum in Itachis Augen sehen und da er durch die Rinnegan Chakra sehen
kann, weiß er auch wann Itachi seine Künste benutzt, also fallen die MS Techniken wohl gegen Pain weg.

No way. MS Techniken kann man doch nicht einfach unbeachtet lassen. Bei Tsukiyomi muss man Itachi nicht in die Augen schauen, ein Blick auf die Person reicht aus. Nicht umsonst ist Itachi ein Meister des Genjutsu.

aus dem Narutopedia Wiki
Zitat :
Tsukuyomi (月読, "Mondleser") ist eines der Dōjutsu, die mit den Mangekyō Sharingan eingesetzt werden können und eines der stärksten bekannten Genjutsu. Das Jutsu repräsentiert "die spirituelle Welt und Dunkelheit" (精神界と闇, "Seishinkai to Yami") und kann somit als Gegenstück des materiellen Ninjutsu Amaterasu angesehen werden. Meistert der Anwender beide Jutsu, ist es ihm möglich, Susanoo anzuwenden. Um den Gegner in Tsukuyomi zu fangen, muss dieser in das Mangekyō Sharingan des Anwenders gesehen haben.

Zitat :
Zitat :
Da Itachi wohl seine MS Techniken ohne Erfolg eingesetzt haben
wird, hat er mal wieder viel Energie verbraucht, da Pain jedoch höchst wahrscheinlich auch noch angreifen wird hat Itachi wohl ein Problem, denn außer einigen
aufsaugbaren Katon-Künsten und Energieverschwenderischen Kage Bunshin (die beide wohl nicht viel bringen) beherrscht er nur noch ein paar mittelmäßige Genjutsu, welche...

Mittelmäßig!? O.o
Also nochmal: Er ist ein Meister des Genjutsu, und wenn er die Krähe dabei hat, kann er auch Kotoamatsukami verwenden.

OK, sie sind stark, aber man kann relativ leicht daraus befreit werden und was Kotoamatsukami betrifft... wer davon getroffen wird, hat sowieso verloren...

Zitat :
Zitat :
...Pain allerdings kaum treffen werden, denn wie man im Kampf gegen Jiraya gesehen hat, werden anscheinend nur die Pains von einem Genjutsu getroffen, die es auch
tatsächlich mit ihren eigenen Sinnen mitbekommen und dann können die anderen Körper diese/n Körper wieder befreien, das heißt all diese Angriffe sind auch wieder nur
verschwendetes Chakra. So wegen all dem hier denke ich das Pain gewinnt.

Rinnegan sieht das was der andere Körper sieht. Die sind vernetzt. Und Jiraya konnte das mit dem Genjutsu der Kröten durcheinander bringen.
Wir wissen außerdem nicht wie gut das Rinnegan in Genjutsuabwehr ist.

Das wurde allerdings erst durcheinander gebracht als sie bereits getroffen worden sind, getroffen wurden jedoch nur die drei Körper, obwohl die Gehörsinne anscheinend auch
vernetzt sind (sont könnte Nagato nicht durch die Körper mit anderen Menschen reden, wie er es Beispielsweise mit Naruto und Tsunade tat.) und das wiederum lässt darauf
schließen das wirklich nur die Körper vom Genjutsu getroffen werden, die es auch mit ihren "eigenen" Sinnen mitbekommen.

Zitat :
Du hast Chibaku-Tensei vergessen, und was sagst du zu Gedo-Mazō?

Ich hab sie auch nur weggelassen, weil sie absolute One-Hit-Kills sind
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 4:18 am

Zitat :
Allerdings hatte Itachi auch ohne die Krankheit anscheinend schon wenig Ausdauer, so meinte er bereits nach einem Amaterasu und einem Tsukuyomi das er und Kisame nicht
mehr gegen Jiraya ankommen würden und da hat Kishi mit Sicherheit noch nicht in Betracht gezogen ihm eine tödliche Krankheit zu verpassen.
Ich denke trotzdem das seine Krankheit die Ausdauer noch mal eingeschrenkt hat.

Zitat :
???
Spoiler:

Zitat :
Chakra entsteht jedoch in dem man diese Energie und körperliche Energie vermischt, also dürfte es Pain wohl möglich sein Susanno zu absorbieren.
Warum hat nagato (Pain) es nicht gemacht als er von Susanoos Schwert durchbohrt wurde?

Zitat :
Tsukuyomi (月読, "Mondleser") ist eines der Dōjutsu, die mit den Mangekyō Sharingan eingesetzt werden können und eines der stärksten bekannten Genjutsu. Das Jutsu repräsentiert "die spirituelle Welt und Dunkelheit" (精神界と闇, "Seishinkai to Yami") und kann somit als Gegenstück des materiellen Ninjutsu Amaterasu angesehen werden. Meistert der Anwender beide Jutsu, ist es ihm möglich, Susanoo anzuwenden. Um den Gegner in Tsukuyomi zu fangen, muss dieser in das Mangekyō Sharingan des Anwenders gesehen haben.

Falls du die Bände daheim hasst, ließ mal Kapitel 256-260 Wink

Zitat :
OK, sie sind stark, aber man kann relativ leicht daraus befreit werden und was Kotoamatsukami betrifft... wer davon getroffen wird, hat sowieso verloren...

Sag ich doch.

Zitat :
Das wurde allerdings erst durcheinander gebracht als sie bereits getroffen worden sind, getroffen wurden jedoch nur die drei Körper, obwohl die Gehörsinne anscheinend auch
vernetzt sind (sont könnte Nagato nicht durch die Körper mit anderen Menschen reden, wie er es Beispielsweise mit Naruto und Tsunade tat.) und das wiederum lässt darauf
schließen das wirklich nur die Körper vom Genjutsu getroffen werden, die es auch mit ihren "eigenen" Sinnen mitbekommen.
Auf jeden Fall sind Rinnegan nicht immun gegen Genjutsu, den Pain konnte gleich 3 Körper in einem fangen, die nicht selbst in der Lage waren sich zu befreien. Nur durch die Hilfe eines anderen Körpers haben sie es geschafft.

Zitat :
Ich hab sie auch nur weggelassen, weil sie absolute One-Hit-Kills sind
Naruto hats zweimal überlebt (Einmal ohne Kyuubi Hilfe!)
Bee hats überlebt.
Itatchi hat es überlebt --> Das sagt alles in diesem Kampf bezogen auf Chibaku Tensei.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 5:18 am

Rikudo schrieb:
Zitat :
Allerdings hatte Itachi auch ohne die Krankheit anscheinend schon wenig Ausdauer, so meinte er bereits nach einem Amaterasu und einem Tsukuyomi das er und Kisame nicht
mehr gegen Jiraya ankommen würden und da hat Kishi mit Sicherheit noch nicht in Betracht gezogen ihm eine tödliche Krankheit zu verpassen.
Ich denke trotzdem das seine Krankheit die Ausdauer noch mal eingeschrenkt hat.

Allerdings ist klar das Itachi auch ohne die Krankheit schon wenig Ausdauer hatte.

Zitat :
???
Spoiler:

Mit dem "???" bezog ich mich darauf das ich deinen Beitrag nicht ganz verstanden habe und außerdem sprechen du hier über den Edo-Itachi und das sind ganz andere
Verhältnisse als bei dem normalen Itachi.

Zitat :
Zitat :
Chakra entsteht jedoch in dem man diese Energie und körperliche Energie vermischt, also dürfte es Pain wohl möglich sein Susanno zu absorbieren.

Warum hat nagato (Pain) es nicht gemacht als er von Susanoos Schwert durchbohrt wurde?

Weil er es durch den Rauch nicht kommen sah.

Zitat :
Zitat :
Tsukuyomi (月読, "Mondleser") ist eines der Dōjutsu, die mit den Mangekyō Sharingan eingesetzt werden können und eines der stärksten bekannten Genjutsu. Das Jutsu repräsentiert "die spirituelle Welt und Dunkelheit" (精神界と闇, "Seishinkai to Yami") und kann somit als Gegenstück des materiellen Ninjutsu Amaterasu angesehen werden. Meistert der Anwender beide Jutsu, ist es ihm möglich, Susanoo anzuwenden. Um den Gegner in Tsukuyomi zu fangen, muss dieser in das Mangekyō Sharingan des Anwenders gesehen haben.

Falls du die Bände daheim hasst, ließ mal Kapitel 256-260 Wink

Falls du das Genjutsu meinst: Das war nicht Tsukuyomi sondern Utakata

Zitat :
Zitat :
Das wurde allerdings erst durcheinander gebracht als sie bereits getroffen worden sind, getroffen wurden jedoch nur die drei Körper, obwohl die Gehörsinne anscheinend auch
vernetzt sind (sont könnte Nagato nicht durch die Körper mit anderen Menschen reden, wie er es Beispielsweise mit Naruto und Tsunade tat.) und das wiederum lässt darauf
schließen das wirklich nur die Körper vom Genjutsu getroffen werden, die es auch mit ihren "eigenen" Sinnen mitbekommen.
Auf jeden Fall sind Rinnegan nicht immun gegen Genjutsu, den Pain konnte gleich 3 Körper in einem fangen, die nicht selbst in der Lage waren sich zu befreien. Nur durch die Hilfe eines anderen Körpers haben sie es geschafft.

Da habe ich ja auch nichts gegen gesagt, ich meinte nur, dass nicht alle Körper getroffen worden wären und die anderen Körper die getroffenen dann einfach sofort wieder
befreien können, was bedeutet dass alle Genjutsus (ausgenommen Tsukuyomi und Kotoamatsukami) einfach nur Chakra-verschwendung wären.

Zitat :
Zitat :
Ich hab sie auch nur weggelassen, weil sie absolute One-Hit-Kills sind
Naruto hats zweimal überlebt (Einmal ohne Kyuubi Hilfe!)
Bee hats überlebt.
Itatchi hat es überlebt --> Das sagt alles in diesem Kampf bezogen auf Chibaku Tensei.

Das haben die drei aber auch nur zusammen beziehungsweise mit dem Kyubi geschafft, deshalb sehe ich da für Itachi schwarz.

(Also so langsam wirds unübersichtlich)
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:19 am

Zitat :
Allerdings ist klar das Itachi auch ohne die Krankheit schon wenig Ausdauer hatte.
Ok, aber ich werde noch mal in den Schriften nachschaun...

Zitat :
Mit dem "???" bezog ich mich darauf das ich deinen Beitrag nicht ganz verstanden habe und außerdem sprechen du hier über den Edo-Itachi und das sind ganz andere
Verhältnisse als bei dem normalen Itachi.
Ändert nichts daran das er den Hund problemlos verbrennen könnte; mit Amaterasu.

Zitat :

Weil er es durch den Rauch nicht kommen sah.
Der Rauch beeinträchtigt das Sichtfeld der Rinnegan nicht.

Zitat :
Falls du das Genjutsu meinst: Das war nicht Tsukuyomi sondern Utakata
Okay, aber er müsste auch Pain problemlos drinnen fangen können...

Zitat :
Das haben die drei aber auch nur zusammen beziehungsweise mit dem Kyubi geschafft, deshalb sehe ich da für Itachi schwarz.
Ich wette eine Magatama schafft das allein, und wenn nicht, gibt es immer noch Susanoo zum Schutz oder zerstören.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 9:21 am

Rikudo schrieb:
Zitat :
Allerdings ist klar das Itachi auch ohne die Krankheit schon wenig Ausdauer hatte.
Ok, aber ich werde noch mal in den Schriften nachschaun...

Habe ich gerade und er hat einen Wert von 2.5 und das ist mMn nicht sehr viel.

Zitat :
Zitat :
Mit dem "???" bezog ich mich darauf das ich deinen Beitrag nicht ganz verstanden habe und außerdem sprechen du hier über den Edo-Itachi und das sind ganz andere
Verhältnisse als bei dem normalen Itachi.
Ändert nichts daran das er den Hund problemlos verbrennen könnte; mit Amaterasu.

Wenn der Hund sich aber erst teilt wird die Sache jedoch schon schwer, denn dann bräuchte er pro Kopf ein Amaterasu und das kostet viel Energie.

Zitat :
Zitat :
Weil er es durch den Rauch nicht kommen sah.
Der Rauch beeinträchtigt das Sichtfeld der Rinnegan nicht.

Doch, denn bei dem Kampf gegen Jiraya gesehen hat konnte er den Angriff nur undeutlich erkennen, nähmlich nur ungefähr die Umrisse und da "Susanno" den Angriff von
vorne (damit meine ich zu ihm gewand) ausführte konnte Nagato den Angriff auch nicht sehen, da Susannos Umrisse den Angriff sozusagen verdeckten.

Zitat :
Zitat :
Falls du das Genjutsu meinst: Das war nicht Tsukuyomi sondern Utakata
Okay, aber er müsste auch Pain problemlos drinnen fangen können...

Aus welchem die anderen Körper diese/n Körper wieder befreien können (warum das geht schrieb ich ja bereits)

Zitat :
Das haben die drei aber auch nur zusammen beziehungsweise mit dem Kyubi geschafft, deshalb sehe ich da für Itachi schwarz.
Ich wette eine Magatama schafft das allein, und wenn nicht, gibt es immer noch Susanoo zum Schutz oder zerstören.[/quote]

Wenn das reichen würde hätte er Killer B und Naruto nicht noch erzählen müssen, dass sie zusammen den Kern von Chibaku Tensei angreifen müssen und Susanno würde zwar erstmal zum Schutz reichen jedoch geht Itachi schon nach kurzer Zeit dann das Chakra aus und dann ist er erledicht.
Nach oben Nach unten
KazumixGaming

KazumixGaming


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26
Ort : Dalaran

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 8:57 am

Pain gewinnt ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:00 am

Zitat :
Und jede Meinung muss begründet werden! Antworten wie "Ich glaube das Person A gewinnt" sind verboten und können mit Ermahnungen oder Verwarnungen ausgesprochen werden!
Meinung begründen.

Und wie soll Pain durch Susanoo kommen?
Was soll er gegen Amaterasu machen?
Wie soll er gegen Tsukyomi ankommen?
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:04 am

Rikudo schrieb:
Und wie soll Pain durch Susanoo kommen?

schnell absorbieren. Very Happy

Zitat :
Was soll er gegen Amaterasu machen?

Mit Shinra Tensei abwehren. Very Happy

Zitat :
Wie soll er gegen Tsukyomi ankommen?

Möglichst nicht in die Augen schauen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 2:20 am

Er kann Susanoo nicht absorbieren.
Desweitern: Wenn Itachi Pain einaml mit Totsuka no Tsurugi trifft ist der Kampf vorbei.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pain vs Itachi Empty
BeitragThema: Re: Pain vs Itachi   Pain vs Itachi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pain vs Itachi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Spoiler :: Manga :: Naruto Battlefield-
Gehe zu: