Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.10.11 Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里
Thema: Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread So Okt 09, 2011 5:02 am
In diesem Thread könnt ihr Fragen stellen, die keinen großen Diskussionsbedarf, und somit keinen eigenen Thread benötigen. Als Beispiel: Welcher Bijuu lebt in Naruto? Antwort: Kyubi-no-Yoko.
gaara96
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 23.10.11 Alter : 27 Ort : nirgentwo und irgentwo :)
Thema: Re: Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread Mo Okt 24, 2011 5:35 am
Hab mir hier gerade das neue Script durchgelesen beziehungsweise mit Google-Übersetzer überstzt (kann leider kein Japanisch) und hab mal eine Frage, weil ich dem Google-Übersetzer nicht traue: steht da Gaara wird fallen oder Gaara wird nicht fallen
Rikudo Admin
Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.10.11 Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里
Thema: Re: Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread Mo Okt 24, 2011 8:35 am
Das ist die übersetzung: Itachi soll Susanoo benutzen und gegen den Meteor springen, welchen er mit seinem Totsuka Schwert durch die Mitte bohrt. Gaara soll dann mit seinem Sand die fallenden Stücke abfangen.A Außerdem gibts einen Satz, der wie gefolgt lauten kann "Wer weiß schon, das du es sein sollst"
Aber Achtung: Der Spoiler ist noch nicht bestätigt.
gaara96
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 23.10.11 Alter : 27 Ort : nirgentwo und irgentwo :)
Thema: Re: Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread Mo Okt 24, 2011 8:37 am
Danke Rikudo
threesixtyeffect
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 25.10.11
Thema: Re: Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread Di Okt 25, 2011 4:52 am
sin die Spoiler die gepostet wurden schon bestäigt? ich find die sonst nämlich nirgendwo
Rikudo Admin
Thema: Re: Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread Di Okt 25, 2011 7:25 am
Der Status ist noch unklar.
Rikudo Admin
Thema: Re: Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread Mi Nov 02, 2011 3:17 am
ich hab selbst mal eine Frage: Warum hat Raikage in dem neusten Kapitel wieder zwei Arme?? Er hat einen doch im Kampf gegenSasuke verloren. Da muss Kishimoto einen Zeichenfehler gemacht haben.
Spoiler:
gaara96
Thema: Re: Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread Mi Nov 02, 2011 3:27 am
Ich bin mir nicht sicher aber anscheinend konnte C den Arm nachwachsen lassen.
Rikudo Admin
Thema: Re: Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread Mi Nov 02, 2011 3:30 am
Wo steht das?! Wäre nett wenn du mir Kapitelnr. bzw Seitennr. sagen könntest.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Naruto - Allgemeiner Fragen & Antworten Thread