Naruto Spoiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Spoiler

Hier findet ihr die neusten Spoiler und Script aus Japan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnimeLan

 

 Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke Empty
BeitragThema: Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke   Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 3:53 am

Hi Leuts,
In dem neuen Chapter wurde ja Madaras Susanoo gezeigt, (welcher mir übrigens sehr gut gefiel), und habe gemerkt das es schon wieder unterschiede in Aussehen und können gibt.
Hier noch mal alle drei im Vergleich:

Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke Susano10

Was glaubt ihr was die Unerschiede aller Susanoos sind?
Ich meine, Der von Itachi hat als Bsp 3 Arme mit 5 Fingern und besitzt Totsuka no Tsurugi & Yata no Kagami. Der von Sasuke hat 3 Arme und 6 Finger und einen Bogen, und der von Madara hat 4 Arme mit 6 Fingern und zwei Schwerten, und kann noch Fingerzeichen schließen, d.h Jutsus ausführen.

ich denke einfach mal, das der von Madara am stärksten sein muss, da er ihn mit Rinnegan aufrecht erhalten konnte, und Sasuke nur mit seinem EMS.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
threesixtyeffect

threesixtyeffect


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.10.11

Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke Empty
BeitragThema: Re: Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke   Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 1:26 am

es kommt drauf an, was für Jutsu der Sunsanoo vom Madara so drauf hat. Wir werden sehn
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke Empty
BeitragThema: Re: Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke   Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:15 am

Sasukes Susanoo hat ja einen Amaterasu Speer...
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke Empty
BeitragThema: Re: Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke   Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Susanoo - Unterschiede in Aussehen & Stärke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Spoiler :: Manga :: Naruto - Japanischer Stand-
Gehe zu: