Naruto Spoiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Spoiler

Hier findet ihr die neusten Spoiler und Script aus Japan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnimeLan

 

 Was haltet ihr von Apple?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Was haltet ihr von Apple? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Apple?   Was haltet ihr von Apple? Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:04 am

Ich wollte mal wissen was ihr von Apple haltet?
Ich find die Geräte an sich eigentlich ganz gut, aber das Problem ist, es gibt haltet ähnliche Geräte von anderen Herstellern die das Gleiche können, und billiger sind.
mMn sind die Apple Geräte ziemlich überteuert. Ansonsten vom können her aber nicht schlecht;)
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
KazumixGaming

KazumixGaming


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26
Ort : Dalaran

Was haltet ihr von Apple? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple?   Was haltet ihr von Apple? Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 2:00 pm

Ich hab selber einen iPod Touch und mir gefällt er. Gibt natürlich auch vergleichbar gute Geräte aber Apple hat einfach diesen Style Factor Very Happy

Bei einem Smartphone würde ich aber eher zu einem Anddroid-Phone tendieren, da man das in Deutschland auch ohne Vertrag bekommt bei dem iPhone geht das leider nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Was haltet ihr von Apple? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple?   Was haltet ihr von Apple? Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:02 am

Kommt eig iwann mal ein Ipod 5 raus?
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
KazumixGaming

KazumixGaming


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26
Ort : Dalaran

Was haltet ihr von Apple? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple?   Was haltet ihr von Apple? Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 5:44 pm

Ja denke schon^^
Nach oben Nach unten
Naruto Musasame

Naruto Musasame


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 28
Ort : Gamsstadt

Was haltet ihr von Apple? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple?   Was haltet ihr von Apple? Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 11:09 am

Von Apple hab ich nicht viele Produkte davon. Ich hab folgendes:
- iPod Nano Shoot 8GB
- iPod Touch 3G
- iPhone 4

Zwar ist iPhone 4 nicht mein aktives Handy, aber ich benutze es im Notfall (es hat kein Sim-Karte drin).
Ich halte nicht viel von Apple Produkten. Für die Handy habe ich die Andriod-Smartphones, für die Computer/Laptop habe ich Windows.
Zwar finde ich schon schade, dass der Steve Jops hopsgegangen ist, aber es hat ja niemanden mitgerissen. Krebs ist ja schon (fast) unheilbar und solchenen Tod hat er nicht verdient.

Im Allgemeinen benutz ich Applezeugs eher selten, da ich mehr Android bevorzuge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von Apple? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple?   Was haltet ihr von Apple? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Apple?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von Hentai?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Spoiler :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: