Naruto Spoiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Spoiler

Hier findet ihr die neusten Spoiler und Script aus Japan

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnimeLan

Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?

Nach unten 
+5
KazumixGaming
Rikudo
PainGirl x3
gaara96
gatsuga94
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
gatsuga94

gatsuga94

Anzahl der Beiträge : 39

Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:08 am

aber natürlich was ist schöner als unter machtbessenen verwanten zu leben die nur darrauf warten dir die augen zu klauen wenn sie stark genug sind Laughing dann sei lieber im hyuugaclan Wink oder da du hunde magst Inuhüszukatelclan

Zuletzt von gatsuga94 am Di Okt 25, 2011 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheMonsterhunter94
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste

Anzahl der Beiträge : 72

Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:10 am

Hyuga oder Aburame Clan
am liebsten Aburame Clan^^
Nach oben Nach unten
KazumixGaming

KazumixGaming

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:12 am

gatsuga94 schrieb:
oder da du hunde magst Inuhüszukatelclan

Er will mich bekehren Hilfe! Very Happy
Nach oben Nach unten
gatsuga94

gatsuga94

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:18 am

Jaaa komm auf die gute seite des forums Laughing werde einer von uns, werde ein inuzuka Laughing wir haben keine augenklauenden verwanten und wir beissen nicht (meistens Wink Laughing )
Nach oben Nach unten
VanHellsing

VanHellsing

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 10:41 pm

Wenn ich eine Chance auf das Mokuton dadurch habe, wäre ich am liebsten ein Mitglied des Senju-Clans. Sind genauso stark wie die völlig übertriebenen Uchiha, aber geben nicht mit ihrer Coolness an. xD
Ansonsten wäre ich gerne Mitglied beim Hyuga-Clan, da ich die Byakuganfähigkeiten toll finde.^^
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

Anzahl der Beiträge : 527

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 4:59 am

gaara96 schrieb:
Ich wäre wohl aus dem Clan von Gaara (leider noch kein Name No ), allein schon weil Gaara mein Lieblingschara ist, aber auch weil er sehr vielseitig ist und ich alle Kampfstile der drei Geschwisster cool finde affraid
Sabakuno Clan?

Eigentlich, von Konans oder Nagatos Clan. Wenn ich aus nagatos Clan komme bekomme ich auch gleich das Rinnegan (Juhuu Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96

Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 5:13 am

Sabaku no Gaara war nur sein Spitzname
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 1:34 pm

Hm, was ist denn der Nachname von Temari? Wenn sie Geschwister sind, müssen sie ja die gleichem
Nachnamen haben...
Nach oben Nach unten
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 1:36 pm

Ist doch nicht bekannt oder?
Ich hab früher auch gedacht dass die alle Sabakuno heißen,stimmt aber anscheinend nicht...
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 1:43 pm

Ich hab nochmal gegooglt, und finde nur das:
Zitat :
In Japanese Kanji, Gaara's name is spelled "我愛羅". The kanji on Gaara's forehead, 愛 ("ai"), means "Love", and is the second kanji character is his name. The first kanji in his name means "self", and the third means "carnage". Thus, his name literally means "self-loving carnage". Additionally, before Yashamaru dies, he says that Gaara's name means "demon who cares only for himself". I'd say that matches up pretty good.
Die einzigen Ergebnisse sind, Gaara aus der Wüste, oder Gaara, der sich selbstliebende Dämon.
Sein richtiger Nachname ist nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 1:44 pm

Naja,dann sagen wir halt einfach "Gaaras Clan"^^
Nach oben Nach unten
Robin_Uchiha

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: clan   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 11:16 pm

Aufjeden fall vom Uchiha Clan Very Happy allein wegen der macht der augen . ich mein einen besseren vorteil als das sharingan zu benutzen kannst du wohl kaum habnen dazu kommt dass ich in konoha leben würde ^^
würde es diesen clan nicht geben würde ich mich für einen anderen mit starkem kekkei genkai entscheiden
Nach oben Nach unten
New_Nemesis

New_Nemesis

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 10:38 am

ich würde lieber im hyuuga clan sein ich mein klar der uchiha clan ist auch geil aber naja ich hab keine lust darauf wenn meine ganze familie von itachi umgebracht wird und außerdem denke ich mir mal das ich dann nur am trainieren wäre um das ems zu bekommen da ich net meinen freund töten würde nur um stärker zu werden und später würde ich dann als alter greis heulend am boden liegen weil ich doch nicht geschafft habe das ms zu bekommen un somit mein ganzes leben verschwendet habe ^^
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 12:12 am

Wenn es Danzoo nicht gegeben hätte, hätte Itachi seinen Clan niemals Umgebracht.
Und für das MS muss man seinen Freund nicht töten.
Nach oben Nach unten
New_Nemesis

New_Nemesis

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 2:34 am

1. lebt danzo aber in der naruto welt und die frage war ja Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? also würde das auch heißen das der uchiha clan fast komplett ausgemertzt wurde
2. hab ich ja auch net geschrieben das man seinen freund töten MUSS ich hab nur geschrieben das ich meinen freund für augen nicht töten würde und somit die ganze zeit nur trainieren würde um das ms zu bekommen
Nach oben Nach unten
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 5:45 am

Rikudo schrieb:
Wenn es Danzoo nicht gegeben hätte, hätte Itachi seinen Clan niemals Umgebracht.
Und für das MS muss man seinen Freund nicht töten.
Was heißt Danzo ist schuld?Hab ich was verpasst?
Die Uchiha wollten doch nen Putsch starten oder nicht?
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 6:21 am

Ja, aber warum Itachi...?
Danzoo war es der ihn ausgesucht hat.
Nach oben Nach unten
New_Nemesis

New_Nemesis

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:51 am

weil itachi alle getötet hat er hätte es ja tun müssen wollte aber sein bruder beschützen un dafür seinen clan ausgerottet (ok er wollte auch konoha beschützen aber am meisten seinen bruder)
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 4:07 am

New_Nemesis schrieb:
weil itachi alle getötet hat er hätte es ja tun müssen wollte aber sein bruder beschützen un dafür seinen clan ausgerottet (ok er wollte auch konoha beschützen aber am meisten seinen bruder)
Ganz Recht, müssen ! Weil es ein Befehl war, da konnte er nicht ablehnen -.-
Nach oben Nach unten
gatsuga94

gatsuga94

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 9:51 am

das geht jetzt aber wieder n bissl OT also bleiben wir beim thema und ich kann nur nochmals erwähnen INUZUKACLAN
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 1:07 am

Was findest du an dem so toll? Ich meine sie sind schwaach (Sry, aber im Vergleich zu anderen...)
Und ich persönlich kann kiba auch nicht leiden... Bei seinem 'Kampf' gegen Tobi hat er nen Absolut lächerlichen Auftritt hingelegt.
Nach oben Nach unten
gatsuga94

gatsuga94

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 4:26 am

du unterschätzt die inuzukas Neutral taijutsu is natürlich nicht so eindrucksvoll wie ninjutsu aber nicht unbedingt ineffektiv denn die inuzukas sind sehr schnell Cool ninjutsu nützt dem gegner auch nichts wenn er keine zeit hat es einzusetzen. ausserdem sind sie als späher nicht zu übertreffen und ohne die würde es in konoha keine ninken geben also was willst du Rolling Eyes ausserdem voher willst du das den wissen die hat ja noch keiner wirklich kämpfen sehen. und gegen tobi is so ne sache den kann man ja im prinzib nicht treffen so wie der ausweicht die sind alle auf den losgegangen und er hat immer nur n paar lässige schritte zurseite gemacht. und davon abgesehen gibt es shinobi die von allen als stark gepriesen werden und dennoch die lächerlichsten auftritte hinlegen wenn ich mal an naruto und jiraya erinnern darf Laughing denk was du willst ich stehe zu meiner meinung und die inuzukas sind wenigstens loyal Wink
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 4:37 am

Die inuzukas sind langsamer als eine Schnecke wenn man sie mit den anderen Charakteren Vergleicht: Minato, Naruto, Sasuke, Tobi, Pain, Itachi, Deidara... Alle schneller.
Und Taijutsu sind Ninjutsu einfach unterlegen, den Ninjutsu kann man Situationsbedingt einsetzen (Katon, Doton, Suiton, Raiton und Fuuton) und sind einfach stärker. Und auch im Taijutsu sind die Inuzukas ehr schlecht, --> vgl. Guy, Rock Lee...

Ist nicht böse gemeint, aber ist halt so Wink
Nach oben Nach unten
gatsuga94

gatsuga94

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 4:42 am

die inuzuka sind verdammt schnell Rolling Eyes kiba kann in sachen geschwindigkeit mit kakashi mithalten und das macht ihn in taijutsu automatisch besser also wie gesagt denk was du willst is mir herzlich egal Neutral wir haben beide unseren stand deutlich gemacht, es wird ot also schlussstrich Rolling Eyes und guy und lee sind auch nicht grad die norm die sind nur zu zweit daher halt ich das für ne schlechte art zu verallgemeinern Wink
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 5:12 am

Rikudo schrieb:
Die inuzukas sind langsamer als eine Schnecke wenn man sie mit den anderen Charakteren Vergleicht: Minato, Naruto, Sasuke, Tobi, Pain, Itachi, Deidara... Alle schneller.
Siehe oben...?
Und wirklich fast jeder ist schneller.
Egal.
Geschwiindigkeit ist nicht Sache des Themas.
BTT.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?   Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Von welchen Clan wärt ihr wenn ihr in der Narutowelt leben würdet?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2