Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.10.11 Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里
Thema: Kakashis Mangekyou Sharingan Mi Okt 26, 2011 1:28 am
Was glaubt ihr wie Kakashi das MS bekommen hat? Ich behaupte er hat es nur durch hartes training bekommen, und hat niemnandem die Augen geklaut.
gaara96
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 23.10.11 Alter : 27 Ort : nirgentwo und irgentwo :)
Thema: Re: Kakashis Mangekyou Sharingan Mi Okt 26, 2011 1:52 am
Ich denke mal, das er es eigentlich schon bekommen hatte als er von Obito das Sharingan bekam, da mMn schon der Glaube man habe seinen besten Freund getötet reicht um es zu aktivieren. Nur war er damals noch nicht stark genug um es auch anwenden zu können und in den 2 1/2 Jahren wurde er dann durch hartes Training stark genug um es anwenden zu können. Darum hat er danach wohl auch kaum noch Energie gehabt als er es gegen Deidara eingesetzt hatte.
Rikudo Admin
Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.10.11 Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里
Thema: Re: Kakashis Mangekyou Sharingan Mi Okt 26, 2011 1:55 am
das könnte sein. Warscheinlich wird es erweckt, wenn man starke Schuld/Angstgefühle hat. Wenn man seinen Freund töten fühlt man sich danach so schlecht, das es aktiviert wird. Das gleiche könnte sein, das Kakashi die Wut auf den tot obitos hatte, und es durch diese Gefühle erweckt wurde.
KazumixGaming
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 12.10.11 Alter : 27 Ort : Dalaran
Thema: Re: Kakashis Mangekyou Sharingan Mi Okt 26, 2011 8:46 am
Madara und sein Bruder haben das MS auch nicht durch das töten bekommen oder? Also muss dies bei Kakashi auch nicht der Fall sein.
gaara96
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 23.10.11 Alter : 27 Ort : nirgentwo und irgentwo :)
Thema: Re: Kakashis Mangekyou Sharingan Mi Okt 26, 2011 9:16 am
Wurde nicht gesagt sie hätten beide ihren besten Freund getötet?
Rikudo Admin
Thema: Re: Kakashis Mangekyou Sharingan Do Okt 27, 2011 1:04 am
Angeblich, habe Izuna seine Augen damals freiwillig Madara gegeben, als dieser blind war. Bei Itachi hieß es, er habe Shisui die Augen genommen, was allerdings falsch war, wie in kapitel 551 erklärt wurde. Damals hatte Danzoo ihm die Augen genommen:
gaara96
Thema: Re: Kakashis Mangekyou Sharingan Do Okt 27, 2011 2:46 am
Nein Danzo hat nur ein Auge genommen, das andere schenkte Shisui Itachi damit er Frieden bringt
Rikudo Admin
Thema: Re: Kakashis Mangekyou Sharingan Do Okt 27, 2011 2:50 am
Das habe ich nicht bestritten ich sage nur das Itachi Shisui nicht wie wir damals glaubten, getötet hat, sondern das er mit ihm zusammengearbeitet hat. Egal, Shisuis Augen sind nicht der sinn des Threads, daher BTT