Naruto Spoiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Spoiler

Hier findet ihr die neusten Spoiler und Script aus Japan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnimeLan

 

 Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?

Nach unten 
+2
Rikudo
gaara96
6 verfasser

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?
Katon
Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? I_vote_lcap29%Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Futon
Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? I_vote_lcap14%Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Raiton
Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? I_vote_lcap14%Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Doton
Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? I_vote_lcap29%Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Suiton
Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? I_vote_lcap14%Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 6:52 am

Welches Seishitsuhenka (also Element) hättet ihr gerne?

Ich hätte gerne die Seishitsuhenka des Feuers, weil es unglaublich viele Variationen gibt und es sich gut auch ohne Kekkei Genkai mit anderen Seishitsuhenkanka verbinden lässt (siehe Sasuke oder Kakuzu). Very Happy
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 8:38 am

Raiton. Es ist stark -> Kirin
Es ist flexibel einestzbar -> Sasukes tausend Chidoris Wink
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Naruto Musasame

Naruto Musasame


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 28
Ort : Gamsstadt

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 10:07 am

Ich hätte gerne Wasser Affinität.
Das passt zu meine ruhige Charakter und es hat am See oder in der Nähe einer Wasserquelle große Vorteile.
Wenn es kein Wasser vorhanden sind, dann versuche ich es wie Tobirama - Wasser selbstr erzeugen Wink
Nach oben Nach unten
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 10:51 pm

Ich hätte am liebsten Doton,ich finds einfach cool die Erde zu verformen,verhärten usw. Cool
Nach oben Nach unten
Spoon
Admin
Spoon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.10.11

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 11:44 pm

Ganz entscheiden kann ich mich da nicht hab aber mal Katon genommen da es am vielseitigsten ist.
Nach oben Nach unten
http://animeforum.flf-board.de/index.php
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 2:54 am

Was ist denn an Katon so vielseitig?
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Spoon
Admin
Spoon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.10.11

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:10 am

Feuer kann man immer gebrauchen aber man brauch immer Hilfsmittel.
Die ganzen anderen Sachen kann man durch andere Sachen ersetzen wobei die Wirkung natürlich nicht so gross ist.
Suiton= man brauch nur einen Bach in der Nähe
Doton= wofür brauch man das?
Futon= Messer
Raiton= brauchst du auch nicht
Nach oben Nach unten
http://animeforum.flf-board.de/index.php
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:34 am

Was meinst du mit braucht man nicht?
Sind Raiton und Doton etwa deiner Meinung nach nutzlos,oder hab ich das falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Spoon
Admin
Spoon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.10.11

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:39 am

Nein so mein ich das nicht.
Aber jetzt kommt es drauf an wie man das meint.
Ob man das im echten Leben oder in der NAruto Welt haben möchte.
Und ich rede von der realen Welt.
Da sind Doton und Raiton nicht wirklich praktisch einsetzbar.

In der Narutowelt könnte ich mich nicht entscheiden da würde ich das nehmen was mir zugeteilt wird.
Nach oben Nach unten
http://animeforum.flf-board.de/index.php
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:22 am

Ich meine es gibt viele Jutsus, die auf Raiton basieren:

Chidori · Chidori Eisō · Chidori Kōken · Chidori Nagashi · Chidori: Raimei · Chidori Senbon · Erubō · Girochin Doroppu · Kirin · Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana · Ninpō: Ikazuchi no Kiba · Ninpō: Raigeki no Yoroi · Ninpō: Rairyū no Tatsumaki · Plasmaball · Raigā Bomu · Raigyaku Suihei · Raikiri · Raimuraito · Raiton: Kaminari Shibari · Raikiri Nirentotsu · Raikiri Rendan · Raikyū · Raisō: Ikazuchi no Utage · Raiton: Chibashiri · Raiton: Gian · Raiton: Hiraishin · Raiton: Jibashi · Raiton: Jūrokuchū Shibari · Raiton: Kage Bunshin · Raiton: Kangekiha · Raiton: Kuro Pansa · Raiton: Raijū Hashiri no Jutsu · Raiton: Shichū Shibari · Raiton no Yoroi · Thunder Saber · Wakaki Ikazuchi · Jigokuzuki: Yonhon Nukite

Und mit Raiton kann man auch Feuer machen... Blitzeinschlag auf Holz oder Laub Wink
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 5:23 am

Aber es kann gut von anderen Seishitsuhenka unterstützt werden: Mit Wind entsteht ein noch viel größeres Feuer und mit Wasser erhält man Dampf z.B. und das ohne KG.
Nach oben Nach unten
VanHellsing

VanHellsing


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 29

Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 10:51 am

Ich hätte am liebsten ja Mokuton als Kekkei Genkai. Aber da hier ja nur eine Natur gefragt ist, entscheide ich mich für das Doton. Doton kann sehr vielseitig sein, außerdem bin ich sowieso einer, der lieber abwehrt, bevor er angreift, dafür wäre zum Beispiel Doton: Domu perfekt. Erde ist überhaupt in vielen Spielen ebenfalls mein Lieblingelement.

Und außerdem ist es geil, mit Keijuugan no Jutsu zu schweben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?   Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Seishitsuhenka hättet ihr gerne?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In welchem Chunin-Auswahl-Team währt ihr gerne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Spoiler :: Manga :: Naruto - Japanischer Stand-
Gehe zu: