Naruto Spoiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Spoiler

Hier findet ihr die neusten Spoiler und Script aus Japan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnimeLan

 

 Sammelthread für Anregungen aller Art

Nach unten 
+8
Kagami Uchiha
PainGirl x3
*MangekyouSharingan*
Tsuki-san
Naruto Musasame
Spoon
GaaraausderWüste
Rikudo
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 3:56 am

Hier könnt ihr Anregungen und Kritik am Forum schreiben, und evtl kann ich dann den Wünschen nachkommen und das Forum ändern Wink
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:56 am

das ist ja ein Naruto Forum oder?
wieso kann man dann bei den vorgegebenen Avas kein Naruto Cha. wählen?^^

Und wieso sieht man keine Sigs unter den beiträgen?
Nach oben Nach unten
Spoon
Admin
Spoon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.10.11

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 5:30 am

Sehr wahrscheinlich weil einfach keiner vorinstalliert ist.

Und für die Sig könnte es sein dass du nicht genügend Rechte hast.
Nach oben Nach unten
http://animeforum.flf-board.de/index.php
Naruto Musasame

Naruto Musasame


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 28
Ort : Gamsstadt

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 10:32 pm

Das Forum ist wirklich schön aufgebaut. Vielleicht können wir noch ein Bereich für andere Manga wie Bleach, One Piece oder Fairy Tail aufmachen Wink
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 12:39 am

Yasuo Senju schrieb:
Das Forum ist wirklich schön aufgebaut.

Danke, danke Wink
Yasuo Senju schrieb:
Vielleicht können wir noch ein Bereich für andere Manga wie Bleach, One Piece oder Fairy Tail aufmachen Wink
Mal sehen, ich selbst lese One Piece ehr nicht, auch wenn ich ein paar Bände daheim hab. Das selbe gilt für Fairy tail und Bleach.
Ich kenn mich also nicht aus, könnte aber als Bsp Threads über 'das neuste Mangakapitel (OP) (BL) (FT)' eröffnen, da ich weiß, das alle 3 Mangas noch nicht beendet sind.
Ansonsten könnte ich einen Thread 'Mangaempfehlungen erstellen' indem Jeder seine Mangas vorstellen kann, und sagt worum es geht. (Genre etc)

Fragen?
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Tsuki-san

Tsuki-san


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.11

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 3:10 am

Da die Frage mit dem 6. Sarg geklärt ist, könnte man einen Thread zu Tobis wahrer Identität eröffnen.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 8:42 pm

Tsuki-san schrieb:
Da die Frage mit dem 6. Sarg geklärt ist, könnte man einen Thread zu Tobis wahrer Identität eröffnen.
Erledigt.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
*MangekyouSharingan*

*MangekyouSharingan*


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.11

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:36 am

Ok, jetzt hier: Das Forum ist sehr dunkel, und die Schrift ist ein bisschen Pixelig
Smile
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:06 am

*MangekyouSharingan* schrieb:
Ok, jetzt hier: Das Forum ist sehr dunkel, und die Schrift ist ein bisschen Pixelig
Smile
Pixelig?? Also bei mir nicht...
Ja, es ist etwas dunkel. Mir gefällt das eigentlich ganz gut, aber ich werde schauen was sich machen lässt Wink Ich spreche mich mit den anderen Admins/Mods ab, und dann überlegen wir ob wir die Farben ändern.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
*MangekyouSharingan*

*MangekyouSharingan*


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.11

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 8:14 am

Diese Schrift da oben: Home Kalender usw. Die ist zwar sehr nett aber die Schrift macht mich nicht an Very Happy
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:54 am

*MangekyouSharingan* schrieb:
Diese Schrift da oben: Home Kalender usw. Die ist zwar sehr nett aber die Schrift macht mich nicht an Very Happy
Sie ist nett, aber gefällt dir nicht?
Bitte drück dich etwas klarer aus Wink
Ja, manches ist unnötig, und wird demnächst entfernt, darunter der 'Kalender' Button.
Weitere Anregungen?
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
PainGirl x3

PainGirl x3


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:35 am

Also die schrift finde ich nicht schön^^

krakelig >.<
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:39 am

Meinst du die bei den reitern oben? Das wurde schonmal erwähnt. Ich rede mal mit Spoon.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
PainGirl x3

PainGirl x3


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 27

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:40 am

Rikudo schrieb:
Meinst du die bei den reitern oben? Das wurde schonmal erwähnt. Ich rede mal mit Spoon.

ja genau^^ Ok^^
Nach oben Nach unten
Kagami Uchiha




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.11

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:33 am

Gefällt mir ansich nicht schlecht Smile
Besonderes Lob für die iPhone bzw. Smartphone Ansicht, da kann sich Narutopedia eine Scheibe abschneiden Wink
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:00 am

Danke Danke. Das hört man gerne. Eine Frage: Welche Buttons findet ihr unnötig in der oberen Leiste?
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:12 am

Ich finde eigentlich alles nützlich, aber in den Kalender könnte man ein paar wichtige Infos eintragen, wie z.B. wann der nächste Band erscheint, wann die nächste Folge in Japan erscheint, wann das nächste Kapitel erscheint und wann kein neues Kapitel erscheint, oder auch Release daten von Spielen etc. und so weiter
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:27 am

@gaara96: Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde es mir mal überlegen. Würde aber etwas dauern, das zu machen:)
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:30 am

Wenn ja könnte ich dir wenn du möchtest ja helfe, sind ja Ferien, nur Morgen Nachmittag und Übermorgen wäre ich nicht da
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:33 am

Das wäre sehr unterstützend. Wenn du lust hast kannst du ja schonmal die Daten der neuen RPGs, Animees, Fest etc von Naruto raussuchen. Schick sie mir dann am besten per PN Wink
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 5:21 am

Erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 8:45 am

Vielen Dank für deine Mühe.
Heute oder morgen lade ich sie in den Kalender Wink
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:16 pm

Ich fände es auch ganz gut wenn man mal in das FAQ oder auch woanders z.B. in ein Thread eine Abkürzungs Erklärung machen könnte, da ich selbst noch nicht sehr lange in Foren unterwegs bin und daher aus eigener Erfahrung weiß, das es immer wieder blöd ist, nach jeder zweiten Abkürzung nachzufragen. Das wäre grade für Forenneulinge gut, würde aber auch unnötiges gespamme in einigen Threads verhindern. Wink
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:24 am

Redest du von englischen Abkürzungen, wie z.B. Atm = At the moment, oder so was?
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
KazumixGaming

KazumixGaming


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26
Ort : Dalaran

Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:37 am

Die Aufgabe könnte ich übernehmen. =) Wenn es niemand anderes machen will setzt ich mich heute Abend rann. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelthread für Anregungen aller Art Empty
BeitragThema: Re: Sammelthread für Anregungen aller Art   Sammelthread für Anregungen aller Art Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammelthread für Anregungen aller Art
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Spoiler :: Megaspoiler.com :: Kritik und Anregungen zum Forum-
Gehe zu: