Naruto Spoiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Spoiler

Hier findet ihr die neusten Spoiler und Script aus Japan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnimeLan

 

 Bestes/Schlechtestes Naruto Opening

Nach unten 
4 verfasser

Welches findet ihr am BESTEN?
Opening 1
Bestes/Schlechtestes Naruto Opening I_vote_lcap0%Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Opening 2
Bestes/Schlechtestes Naruto Opening I_vote_lcap0%Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Opening 3
Bestes/Schlechtestes Naruto Opening I_vote_lcap0%Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Opening 4
Bestes/Schlechtestes Naruto Opening I_vote_lcap0%Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Opening 5
Bestes/Schlechtestes Naruto Opening I_vote_lcap0%Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Opening 6
Bestes/Schlechtestes Naruto Opening I_vote_lcap33%Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Opening 7
Bestes/Schlechtestes Naruto Opening I_vote_lcap0%Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Opening 8
Bestes/Schlechtestes Naruto Opening I_vote_lcap0%Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Opening 9
Bestes/Schlechtestes Naruto Opening I_vote_lcap67%Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Opening 10
Bestes/Schlechtestes Naruto Opening I_vote_lcap0%Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Empty
BeitragThema: Bestes/Schlechtestes Naruto Opening   Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 5:54 am

Da nun das Opening 10 raus ist, wollte ich mal wissen welches Naruto Shippuuden Opening ihr am besten/schlechtesten findet?

Edit by Rikudo:
Lies dir mal Punkt 2.2 bei den Forenregeln durch:

2.2. - Streamingseiten
Es ist nicht erlaubt, Links zu Streams (Youtube, etc.) oder OnlineReadern zu veröffentlichen. Auch das Veröffentlichen von kompletten Seiten aus dem Manga ist nicht erlaubt. Solltet ihr ein Bild benötigen, um eine Aussage von euch zu beweisen, dann zeigt nur den entsprechenden Ausschnitt.

Ich habe die Links mal entfernt, die jenigen können ja selbst nach dem jeweiligen opening auf Youtube suchen.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Empty
BeitragThema: Re: Bestes/Schlechtestes Naruto Opening   Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 3:51 am

Um BTT zu kommen, kann ich sagen das mir das 9te Opening am besten gefällt. Da gucken die Akatsukis alle so böse Very Happy
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Empty
BeitragThema: Re: Bestes/Schlechtestes Naruto Opening   Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 5:10 am

Sorry wusste nicht das das auch für die OP´s gilt

BTT: Also das 10 finde ich wirklich grausam, z.B. WARUM fliegen die in dem Video!?
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Empty
BeitragThema: Re: Bestes/Schlechtestes Naruto Opening   Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 5:14 am

Warum, äh, Grausam?!
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Empty
BeitragThema: Re: Bestes/Schlechtestes Naruto Opening   Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 9:48 am

Ich find das Opening i-wie unpassend, jetzt wo es grade so auf den 4.Shinobiweltkrieg zugeht, weil es halt ziemlich lustig dargestellt wird. Also das 9. fand ich zumindest um längen besser.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Empty
BeitragThema: Re: Bestes/Schlechtestes Naruto Opening   Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 9:22 am

Und welches gefällt dir am besten?
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Empty
BeitragThema: Re: Bestes/Schlechtestes Naruto Opening   Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 3:24 am

Also mir gefällt das Opening 9 am besten, es ist am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man es ein paar mal gehört hat will man nichts anderes mehr hören. Very Happy
Nach oben Nach unten
VanHellsing

VanHellsing


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 29

Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Empty
BeitragThema: Re: Bestes/Schlechtestes Naruto Opening   Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:12 am

Am epischsten finde ich das Opening des Pain-Arcs. Die Stimmung, die Handlung (außer das Naruto und Kakashi zur selben Zeit kämpfen...) und die Musik passen irgendwie alle perfekt zueinander. Gibts nichts zu beschweren.
Das 9. ist auch ziemlich cool.

Das 10. finde ich in Ordnung. Es ist schön chillig und lustig, nur passt es halt nicht zum anlaufenden Arc.
Nach oben Nach unten
Naruto Musasame

Naruto Musasame


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 28
Ort : Gamsstadt

Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Empty
BeitragThema: Re: Bestes/Schlechtestes Naruto Opening   Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 11:13 am

Ich finde den 6ten am besten. Der Musik ist top, rockt richtig, geschweige denn der Vollversion. Das Liedtext passt zum Thema. Es geht um Schmerzen und der Protagonist und der Antagonist erlebten ihre große Schmerz - Naruto wegen Jiraiya und Sasuke wegen Itachi. Die Szenen sind auch super zusammengesetzt. Es passt einfach zu den Handlung.
Das Opening ist auch einer meiner Lieblingsmusik aus der östliche Welt.
Wenn jemand nach den Musikstitel fragt - Das Musik heißt: Flow - Sign

Der zweite Favorit ist der 9. Nico touches the Wall - Diver. Ich mag dessen verzweifelten Sätze und der Mut, sich wieder aufzutauchen, um das Versprechen in die Tat umzusetzen. Der Video passt zum Musik und vielleicht auch zu den Handlungen. Es geht um Naruto und Sasuke. Naruto versucht, sich gegen Akatsuki und Sasuke zu stellen, wurde jedoch von Sasuke besiegt und sinkt tiefer in die Depression und Verzweiflung. Doch seine Freunde hebten ihn wieder auf und schöpften ihn neue Mut und Kräfte, um Sasuke noch einmal zu Stellen. Am Ende sehen wir, wie Sasuke noch tiefer in die Dunkelheit versinkt.
Ein kurzes, sogenanntes SasuNaru Story in Form einer Opening. Ich mag dieses Lied auch sehr.

Das waren meine Favouriten. Wer Fragen zum Openingsmusik hat, der kann mich ruhig fragen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Empty
BeitragThema: Re: Bestes/Schlechtestes Naruto Opening   Bestes/Schlechtestes Naruto Opening Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bestes/Schlechtestes Naruto Opening
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestes Kuchiyose Tier
» Girls in Naruto
» Naruto Band 58
» Liebe in Naruto
» Naruto vs Sasuke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Spoiler :: Manga :: Naruto - Japanischer Stand-
Gehe zu: