Naruto Spoiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Spoiler

Hier findet ihr die neusten Spoiler und Script aus Japan

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnimeLan

Theorien über den weiteren Handlungsverlauf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rikudo
Admin
Rikudo

Anzahl der Beiträge : 527

Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Empty
BeitragThema: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 12:41 pm

Hier könnt ihr eure Ideen und Theorien austauschen, was wohl in den nächsten Kapiteln passieren wird Smile

Also,
Ich galube das als nächstes Muu versiegelt wird. Dann fällt Onooki im Kampf gegen Madara.
Die anderen Kage kämpfen hart mit Madara, und starke Ninjutsus prallen aufeinander.
Dann wird Madara evtl alle mit einem Befähigst töten wollen, un zerfällt plötzlich zu Staub, weil Itachi es geschafft hat, Edo Tensei zu stoppen. Eine andere Möglichkeit wäre, das Madara, nachdem alle Kage schwach sind, zu Kabuto gerufen wird, um ihn gegen Itachi zu helfen.
Desweiteren, vermute ich das Kuro Zetsu keinesfalls sterben wird, mit dem
Passiert sicher nich irgendwas wichtiges.
Tobi wird dann mit seinen Jinjurikis erstmal Terror machen, und Sasuke ist auf dem
Weg zu Naruto.

Das ist meine Meinung zu den kommenden Kapiteln.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 1:28 pm

Kakashi und Guy werden sterben,da bin ich mir ziemlich sicher.
Killer B wird von Tobi gefangen und Naruto....keine Ahnung,der verläuft sich im Wald oder so,auf jeden Fall wird der Kampf mit Tobi im moment nicht der letzte mit ihm sein,ich denke er wird sich zurückziehen sobald er kakashi und guy besiegt hat und B eingesaugt hat.
Ja,was mit Madara und den Kagen passiert weiss ich noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 1:48 pm

kakashi vorerst nicht... Kishimoto will ja noch sein Gesicht zeigen... vorher passier t da nichts :/ Hoff ich.
Und wehe (wenn kakashi sterben sollte), wird er wiederbelebt... dann wird das ganze lächerlich :/
Nach oben Nach unten
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:56 pm

nur wegen so einer kleinen Kleinigkeit wird er kakashi nicht überleben lassen.
die Story ist wichtiger als Kakashis Bratze^^
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 1:35 am

Kakashi ist schonmal gestorben, das passt iwie Plotmäßig nicht so. Bei Guy kann ich mir den Tod besser vorstellen, nachdem er alle 8 Tore geöffnet hat.
Nach oben Nach unten
Naruto Musasame

Naruto Musasame

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:45 am

Fast alle in Konoha war schon einmal gestorben ^^
Warum auch nicht noch einmal? Das ist halt ne typische Plotschild.
Ich glaube eher, dass Kakashi dann der 6. Hokage ist, falls er doch noch lebt.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:33 pm

Das passt aber nicht wenn Kakashi 2 mal stirbt.
Dann wird Naruto zu Dragonball-mäßig. Jemand stirbt... Macht nichts! Wiederbeleben!
Nach oben Nach unten
Naruto Musasame

Naruto Musasame

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:14 am

Manche Dinge geht eben nur einmal, warum auch nicht diesmal? ^^
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:29 am

Das hab ich doch gerade gesagt O.o Es wäre unlogisch/unpassend wenn Kakashi 2 mal stirbt. 1 mal reicht...
Nach oben Nach unten
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:34 am

Es wäre weder unlogisch noch unpassend.
Was ist denn so unglaublich daran dass er stirbt?
Nur weil er schonmal tot war,toll.Es passt im Moment 100% in die Story dass er und Guy sterben,und Kakashi wird sicher nicht überleben nur weil er ja schonmal tot war ._.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 8:08 am

Bei Guy passt es ja... er öffnet alle 8 Tore und stirbt danach. Das passt ja, aber Kakashi:
Zitat :
Dann wird Naruto zu Dragonball-mäßig. Jemand stirbt... Macht nichts! Wiederbeleben!
Nach oben Nach unten
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 2:30 am

jaaaaaaa aber du musst storybedingt denken,es wäre ja wohl noch beschissener wenn Guy jetzt alleine stirbt,und Kakashi nur überlebt weil er in einem Kampf schonmal gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Theorien über den weiteren Handlungsverlauf   Theorien über den weiteren Handlungsverlauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Theorien über den weiteren Handlungsverlauf
Seite 1 von 1