Mei Terumī vs KonanKampfschauplatz:Am Tal des Endes
Filler: Nein
Distanz:30 Meter
State of Mind: In Character
Wissen:Mei soll Konan töten, da sie ein Akatsuki-Mitglied ist. Sie weiß nichts über ihre Techniken, außer das sie eine starke Kunoichi ist.
Konan soll Mei töten, um den Ziel Akatsukis näher zu kommen. Sie weiß das Mei die Mizukage, und somit stark sein muss.
Ausrüstung:Konan hat genüged Papier für einen sofortigen Einsatz von Kami no Shisha no Jutsu vorbereitet.
Einschränkungen:Keine
Parameter Werte:Von beiden leider nicht bekannt.
Meinung:Ich denke das dieser Kampfunentschieden endet. Mei könnte sofort Ninpō: Kirigakure no Jutsu einsetzen, um sich zu verstecken.
Futton: Kōmo no Jutsu müsste Konans Papier zerstören können, obwohl dieses Feuerresistent ist. Wenn man bedenkt, das Susanoo in der ersten Form sogar geschmolzen ist...
Sind das aber Briefbomben wäre das ein Eigentor für Mei. Durch die Hitze würden sie nicht zerstört, sondern noch ehe explodieren.
Ich denke wenn Konan jedoch aus der Luft angreift, wird es schwer für Mei an sie heranzukommen. Kami Shuriken könnte Mei bestimmt ausweichen, aber trotzdem ist sie nicht in der Lage Konan direkt anzugreifen. Und sollte sich doch die Gelegenheit bieten, wäre es nutzlos, den mit Shikigami no Mai ist Konan gegen jede Art von Taijutsu immun.
Wenn Yōton: Yōkai no Jutsu jedoch trifft, würde Konan wahrscheinlich verbrennen...
Doch ich denke das Konan auch ein starkes Durchhaltevermögen besitzt (--> Siehe Kampf Tobi vs Konan; Sie würde von einem Schwert durchbohrt und war nicht tot)
Ich denke am Ende geht beiden das Chakra aus, und eine Entscheidung wäre Zufall.
Wenn Konan jedoch noch Kami no Shisha no Jutsu einsetzt denke ich wäre Mei tot oder zumindest schwer Verletzt.
Aber dieses Jutsu kostet viel Kraft und womöglich würde sie noch selbst an zuwenig Chakra sterben oder Bewusstlos werden.
Ich bin auf Antworten gespannt