Naruto Spoiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Spoiler

Hier findet ihr die neusten Spoiler und Script aus Japan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnimeLan

 

 Tobis wahre Identität

Nach unten 
+4
GaaraausderWüste
Minato
*MangekyouSharingan*
Rikudo
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 7:34 am

Hi,
Hier könnt ihr über Tobis wahre Identität diskutieren, den Madara kann er ja nicht sein, da dieser durch Edo-Tensei von Kabuto beschworen wurde.
P.S. Es muss ein uchiha sein, da er das Sharingan besitzt.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
*MangekyouSharingan*

*MangekyouSharingan*


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.11

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 9:09 am

Es gibt aber auch Sharingan Benutzer die nicht dem Uchiha Clan angehören -------> siehe Kakashi Hatake.
Je nach dem werden wir schon recht bald herausfinden wer Tobi wirklich ist

Meine Meinung:
Ich hoffe wirklich dass er einfach nur Tobi ist und sonst niemand Very Happy Weil Tobi einfach zu ihm
passt. Außerdem wäre ein schon bekannter Ninja zu langweilig -.-
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:17 am

Ich könnte mir gut vorstellen das Tobi Izuna uchiha ist, was auch ein Grund für seinen erschreckten Gesichtsausdruck wäre als Kabuto ihm den Sarg gezeigt hat.
Desweitern könnte ich mir gut vorstellen, das Tobi an Madaras Tod schuld ist. Vllt war er nach dem kampf gegen Hashirama so geschwächt, und Izuna hat ihn getöt und sich dessen Augen genommen.
Also ganz anders als in der Story bisher.
Ich denke aber das wir Tobis Identität in den nächsten Kapiteln gezeigt bekommen.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Minato




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.11
Ort : Hammaburgakure

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:23 am

Ich denke auch, dass er nur Izuna sein kann, da er ansonsten nie all die Infos, die nur jemand haben kann, der zumindest Madara gekannt hat und da bietet sich sein Bruder wohl am besten an.. Ich mag auch deine Theorie, dass er sich die augen des anderen genommen hat, nur warum wird dann immer erwähnt, dass Madara das EMS hatte und damit der erste war, gut es kann natürlcuih alles umgekehrt sein.. Auf jeden fall ein spannendes Thema.
Entscheident ist wohl was es mit dem Schatten seiner selbst auf sich hat, dass er der Bruder war, der immer nur im Schatten stand, oder, dass es am ende doch Madara auf irgendwelchen umwegen ist.. Ich trau Kishi ja nun wirklich alles zu seit dem letzten Chapter! (außer und das möchte ich betonen "OBITO", denn diese Theorie ist einfach schon zu oft widerlegtworden)
Nach oben Nach unten
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:03 am

Ich glaube dass es dich bei Tobi in irgendeiner weise um Juubi handelt.
Er ist nur noch ein Schatten seines selbst,vllt. ist er ja die Seele des juubi in menschlicher Form.
Er braucht die Bijuus,um das Chakra in sich zu versiegeln und so an seine Macht wiederzuerlangen.
Ausserdem besitzt er jetzt das Sharingan und das Rinnegan,der Juubi hatte doch auch sone Mischung aus beidem oder?
Ich weiß,ist weit hergeholt,aber im moment kann man bei Naruto nichts mehr ausschliesen...
Nach oben Nach unten
Minato




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.11
Ort : Hammaburgakure

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:11 am

Finde ich mal einen wirklich interessanten Ansatz, hab das bis jetzt noch nicht mal in erwägung gezogen, wobei es irgendwie spannend klingt und erklärt warum er die Bijuu braucht, nur wie erklärt man sich das Raum-zeit jutsu, woher hat er das...

Deshalb macht es für mich ja sinn, dass er ein Uchiha ist und Izuna ist da der einzige, der mir da in den Sinn kommt.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:20 am

Er muss ein Uchiha sein, weil er Izanagi kann. Außer er wäre der RS, und er kann statt Izanagi das Banbutsu Sōzō Wink
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 10:07 am

Rikudo schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen das Tobi Izuna uchiha ist, was auch ein Grund für seinen erschreckten Gesichtsausdruck wäre als Kabuto ihm den Sarg gezeigt hat.

Ist schon eine interessante Theorie, wobei man hier nicht wirklich von "Gesichts"ausdruck reden kann, man sieht ja immer nur ein Auge, allerdings sah er schon geschockt aus. Gegen diese Theorie spricht das erwähnt wurde Izuna sei im Kampf gestorben, was aber von Tobi kam der schon mal gelogen hat, aber wieso sollte Izuna lügen das er Madara ist, ich meine es ändert ja nichts an seiner Situation. Andererseits könnte er sich aber dafür schämen die Augen seines Bruders genommen zu haben und um nicht als
(sorry für den Ausdruck) A....loch da zustehen gibt er sich als Madara aus, damit niemand auf die Idee kommt er habe die Augen seines Bruders gestohlen, was aber nichts
nützen würde, weil er eh schon als solches darstünde, da er ja einen Krieg angezettelt hat. Das könnte aber auch erklären warum er so auf Frieden aus ist, weil die Trauer um seinen Bruder so groß war, dann hätte er aber keinen Krieg angezettelt um an Frieden zu kommen (was ich ohnehin für eine dumme Idee finde). Andererseits würde es aber auch erklären woher Tobi die Rinnegan für Nagato hatte, aber warum gab er sie überhaupt ausgerechnet Nagato, immerhin war er damals ein ganz gewöhnliches Kind und hatte keine besondere Fähigkeiten *hechel hechel*, er hätte sie doch genau so gut einem Ninja implantieren können das wäre doch nützlicher? (OK ich schweife vom Thema ab. Back to Topic) Desweiteren, wie konnte Izuna dann so lange leben, Er hatte ja kein besonderes Chakra wie sein Bruder Madara. *Puh* Alles ganz schön verwirrend, aber sind ja eh alles noch reine spekulationen.

PS: Wieso sollte man Izanagi nur als Uchiha anwenden können? Siehe Danzo Shimura
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 8:51 am

Für Izanagi braucht man Senju und Uchiha DNA. Und diese hatte Danzoo.
Madara ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 8:57 am

Ja, man braucht DNA von beiden, aber man muss nicht dem Clan Verwand sein, er hatte ja nur von beidem DNA eingepflanzt.
Man, demnächst gibts bei Naruto noch einen Körperteile Shop.
Spoiler:
Ist von Hashis Leiche überhaupt noch was übrig Suspect
Nach oben Nach unten
VanHellsing

VanHellsing


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 29

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 10:38 am

Ich bin einer der Leute, die der Izuna-Theorie angehören. Dies hat mehrere Gründe.

  • Tobi hat sein Sharingan immer aktiviert. Dies deutet auf eine Transplantation hin, aber da er es immerzu benutzt, darf der Chakraverbrauch nicht allzuhoch sein. Es ist also wahrscheinlich, dass es sich um einen Uchiha handelt.

  • Tobi verfügt über ein wahnsinnig großes Wissen um die Ninjawelt. Dies wäre eine Folge seines hohen Alters. Da er wahrscheinlich Zugang zu den Senju-Zellen hatte (die jetzt auf jeden Fall Teil von ihm sind), ist es also möglich für ihn, ein so hohes Alter zu erreichen.

  • Izuna ist ein namenhafter Charakter. Leute wie Kagami Uchiha könnten zwar genausogut unter der Maske stecken (ich traue Kishi alles zu!), aber sie würden nicht den selben Effekt bei der Enthüllung hervorbringen, da Kagami kein sonderlich bekannter Charakter ist.

  • Zu Konan meinte er betreffend des Rinnegans, dass es von Anfang an seine Augen gewesen wären. Wenn es sich hierbei um Madaras Rinnegan handelt, trifft dies zu, da dieser ja die Augen seines Bruders hat.

  • Er war schon immer jemand, der auf Frieden aus war. In einer Zeit des Krieges geboren und wie Uchiha nun mal so sind, ist es nicht verwunderlich, dass er jeden nur möglichen Weg zum Frieden einschlagen würde.

  • Izuna ist ein Kämpfer gewesen, von dem es hieß, er sei auf gleichem Level wie Madara. Nur warum hat Kabuto ihn dann nicht beschworen? Dass die Augen fehlen würden, heißt es meistens. Aber mit Kishis Edo-Tensei-Politik ist das sowieso so eine Sache. Von Sasori war kaum noch was übrig und der war vollständig. Für mich wäre das ein Zeichen, dass Izuna noch irgendwo rumgeistert und den Willen seines Bruders weiterträgt. Selbst heute wäre er noch der einzige, der mit Edo Madaras Stärke gleichzieht.

  • Die Verbindung zu Madara. Jener hatte das Rinnegan, für wen wäre Rinne Tensei geeigneter gewesen? Mit wem wäre am einfachsten, einen Plan auszuhecken? Und wer sollte die Geschichte Madaras besser kennen als sein eigener Bruder?


Es gibt sicherlich noch Gegenargumente, aber so jedenfalls sehe ich die Sache. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 10:54 am

Zitat :
Selbst heute wäre er noch der einzige, der mit Edo Madaras Stärke gleichzieht.
Warum hatte er dann solche Angst, wenn er mithalten kann? Ausreden
müsste er Madaras Schwachstellen kennen, wenn er Madaras Bruder war. Kanzel kennt sie hingegen nicht, also die von Izuna.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
VanHellsing

VanHellsing


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 29

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:02 am

Rikudo schrieb:
Zitat :
Selbst heute wäre er noch der einzige, der mit Edo Madaras Stärke gleichzieht.
Warum hatte er dann solche Angst, wenn er mithalten kann? Ausreden
müsste er Madaras Schwachstellen kennen, wenn er Madaras Bruder war. Kanzel kennt sie hingegen nicht, also die von Izuna.

Zu der Zeit hatte Tobi das Rinnegan noch nicht, während Madara es hatte. Und außerdem läuft die Sache mit dem Schwachstellenkennen auch andersrum. Also Tobis Schwachstellen wären ihm bekannt und er hat nicht die richtigen Augen gehabt. Wäre ein Desaster geworden.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:56 am

[quote="VanHellsing"]
[*]Izuna ist ein Kämpfer gewesen, von dem es hieß, er sei auf gleichem Level wie Madara. Nur warum hat Kabuto ihn dann nicht beschworen? Dass die Augen fehlen würden, heißt es meistens. Aber mit Kishis Edo-Tensei-Politik ist das sowieso so eine Sache. Von Sasori war kaum noch was übrig und der war vollständig. Für mich wäre das ein Zeichen, dass Izuna noch irgendwo rumgeistert und den Willen seines Bruders weiterträgt. Selbst heute wäre er noch der einzige, der mit Edo Madaras Stärke gleichzieht.[quote]

Aber Madara hatte das EMS, und Izuna nur das MS -> wie sollte er mithalten?
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
VanHellsing

VanHellsing


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 29

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 12:34 pm

Rikudo schrieb:

Aber Madara hatte das EMS, und Izuna nur das MS -> wie sollte er mithalten?
Ich beziehe mich hier ja auf den Tobi-Izuna, der anscheinend kein MS mehr hat, dafür aber das Rinnegan und Jikukan Ido. Der von damals könnte es höchstens mit Normal-Madara aufnehmen, aber nicht mit dem verstärkten Edo, da hast du recht.
(Mal abgesehen von der weit verbreiteten Meinung, das EMS sei ein viel stärkeres Doujutsu, ich halte es nur aus dem Grund für besser, da man mit der verlängerten Dauer die Techniken mehr trainieren kann.)
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:03 am

Ich glaube, das Tobi-Madara sehr wohl ein MS hat.
Warum? Er kann Leute mit seinem Auge in eine Andere Dimension saugen. Ein normales Sharingan kann das sicher nicht.
Dazu bedarf es eines MS...
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:14 am

Aber er macht es ja mit einem normalo Sharingan
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:17 am

Woher willst du das wissen. Vor der Technik hat er, ja, das normale Sharingan aktiviert, aber während der Benutzung sieht man nur ein schwarzes Loch in seiner Maske, in die alles eingesaugt wird.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Robin_Uchiha




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.11

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 11:53 pm

ALSO mich macht das nachdenken darüber echt verrückt ich will endlich wissen was sache ist Smile
vlt gibt es auch einfach 2 madaras(ka wie dass möglich sein könnte) ich würds dumm finden wenn tobi seine idenität die ganze zeit nur vorgelogen hat aber keine ahnung eig ist es unlogisch un madaras bruder ist eig die logischte sache
Nach oben Nach unten
New_Nemesis

New_Nemesis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 10:24 am

was für mich gegen izuna stimmt ist das izuna freiwillig seine augen madara gegeben hat dadurch hat er ja kein MS mehr und wenn er kein MS hat kann izuna auch keine leute einsaugen also könnte izuna ja folglich nicht tobi sein.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 10:25 am

vllt wars ja auch ne Lüge und madara hat Izuna seine Augen gegenben..
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
gaara96

gaara96


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 27
Ort : nirgentwo und irgentwo :)

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 7:31 am

Oder, er hat sich Madaras Augen einfach nach dessen Tod geholt.
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 5:01 am

Vermutlich bekommen wir Tobis Identiät im nächsten Chapter zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
GaaraausderWüste

GaaraausderWüste


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:46 am

Neue Theorie:
Tobi ist Madara!Aaaaaabbbbeeerr seine böse Seite^^
Madara hat damals gegen Hashirama verloren,er wurde aber nicht von ihm getötet,sondern,als er kaputt am Boden lag,mit Talk no jutsu zugequatscht,und hat daraufhin eingesehen das der Weg den er gehen wollte der falsche war.
Also ist er zum Wasserfall der Wahrheit gegangen,damit er Kyubi,den er sich während oder vor dem kampf gegen hashirama in sich versiegelt hat,zu besiegen,und hat,wie Naruto, vorher gegen sein böses Ich gekämpft.
Jedoch war seine böse Seite einfach stärker als seine gute,deswegen hat Madara(gut) gegen seine böse Seite verloren und ist gestorben.
Also blieb nur noch das böse in ihm,was seinen Körper übernahm,und so entstand dann Tobi.
Der Madara der jetzt wiederbelebt wurde,ist also gut,nur hat er nunmal aufgrund Edo Tenseis keine Kontrolle über sich....

Ich find die Theorie schwachsinnig,aber wollt mal hören was ihr dazu sagt^^
Nach oben Nach unten
Rikudo
Admin
Rikudo


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.10.11
Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里

Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 3:51 am

Zitat :
Madara hat damals gegen Hashirama verloren,er wurde aber nicht von ihm getötet,sondern,als er kaputt am Boden lag,mit Talk no jutsu zugequatscht,und hat daraufhin eingesehen das der Weg den er gehen wollte der falsche war.

Und das überlebt man einfach so?1
Spoiler:

Zitat :
Jedoch war seine böse Seite einfach stärker als seine gute,deswegen hat Madara(gut) gegen seine böse Seite verloren und ist gestorben.
Madara soll sich also... äh.... selbst getötet haben?!

ich halte die Theorie auch für Schwachsinn.
Ich glaube viel mehr, das Tobi und Madara zweierlei Personen sind, und das Tobi an dem Tod von Madara schuld war...
Nach oben Nach unten
https://megaspoiler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tobis wahre Identität Empty
BeitragThema: Re: Tobis wahre Identität   Tobis wahre Identität Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tobis wahre Identität
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Spoiler :: Manga :: Naruto - Japanischer Stand-
Gehe zu: