Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Tobis wahre Identität Mo Dez 05, 2011 4:07 am
Nein,ich meine das dass gute in Madara gestorben ist,also Madara ab da sozusagen nur noch aus bösem bestand(man ist das schlecht formuliert ._.).
Rikudo Admin
Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.10.11 Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里
Thema: Re: Tobis wahre Identität Mo Dez 05, 2011 4:51 am
Madara war schon immer böse, da ist nix in ihm gestorben. o.O Oder glaubst eine gute Person versucht Konoha zu zerstören?
GaaraausderWüste
Thema: Re: Tobis wahre Identität Mo Dez 05, 2011 8:42 am
Ich glaub du verstehst mich nicht ._. Tobi(böse Seite Madaras) Edo Madara(gute Seite,aber wegen Edo Tensei böse im Moment)
Rikudo Admin
Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.10.11 Ort : Amegakure no Sato - 雨隠れの里
Thema: Re: Tobis wahre Identität Mo Dez 05, 2011 8:59 am
Madara =/= Tobi. Madara war immer böse, da hat sich nichts geändert als er ein Edo-Zombie wurde. Es müssen zwei verschiedene Personen sein, oder glaubst du man kann seine Seele spalten? o.O
GaaraausderWüste
Thema: Re: Tobis wahre Identität Mo Dez 05, 2011 11:13 am
Warum nicht :p Nein,war ja nur sone Theorie
Rikudo Admin
Thema: Re: Tobis wahre Identität Di Dez 06, 2011 4:23 am
Ich bin echt mal gespannt wenn die Maske fällt. Aber deine Theorie halt ich mal (nicht böse gemeint) für Blödsinn
GaaraausderWüste
Thema: Re: Tobis wahre Identität Di Dez 06, 2011 4:53 am
Ja,gerade im vorletetzten Kapitel nimmt der seine Hand an die Maske,sagt irgendwas und dann?? MMMMAAAAAHHHHHHH ._.
Ich auch :p
Rikudo Admin
Thema: Re: Tobis wahre Identität Di Dez 06, 2011 6:40 am
Schon als Tobi gegen Konan gekämpft hab ich gedacht, und Maske fällt und.... Und.... -___- *Aaah!*
VanHellsing
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 29.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Tobis wahre Identität Di Dez 27, 2011 11:45 am
VanHellsing schrieb:
Ich bin einer der Leute, die der Izuna-Theorie angehören. Dies hat mehrere Gründe.
Tobi hat sein Sharingan immer aktiviert. Dies deutet auf eine Transplantation hin, aber da er es immerzu benutzt, darf der Chakraverbrauch nicht allzuhoch sein. Es ist also wahrscheinlich, dass es sich um einen Uchiha handelt.
Tobi verfügt über ein wahnsinnig großes Wissen um die Ninjawelt. Dies wäre eine Folge seines hohen Alters. Da er wahrscheinlich Zugang zu den Senju-Zellen hatte (die jetzt auf jeden Fall Teil von ihm sind), ist es also möglich für ihn, ein so hohes Alter zu erreichen.
Izuna ist ein namenhafter Charakter. Leute wie Kagami Uchiha könnten zwar genausogut unter der Maske stecken (ich traue Kishi alles zu!), aber sie würden nicht den selben Effekt bei der Enthüllung hervorbringen, da Kagami kein sonderlich bekannter Charakter ist.
Zu Konan meinte er betreffend des Rinnegans, dass es von Anfang an seine Augen gewesen wären. Wenn es sich hierbei um Madaras Rinnegan handelt, trifft dies zu, da dieser ja die Augen seines Bruders hat.
Er war schon immer jemand, der auf Frieden aus war. In einer Zeit des Krieges geboren und wie Uchiha nun mal so sind, ist es nicht verwunderlich, dass er jeden nur möglichen Weg zum Frieden einschlagen würde.
Izuna ist ein Kämpfer gewesen, von dem es hieß, er sei auf gleichem Level wie Madara. Nur warum hat Kabuto ihn dann nicht beschworen? Dass die Augen fehlen würden, heißt es meistens. Aber mit Kishis Edo-Tensei-Politik ist das sowieso so eine Sache. Von Sasori war kaum noch was übrig und der war vollständig. Für mich wäre das ein Zeichen, dass Izuna noch irgendwo rumgeistert und den Willen seines Bruders weiterträgt. Selbst heute wäre er noch der einzige, der mit Edo Madaras Stärke gleichzieht.
Die Verbindung zu Madara. Jener hatte das Rinnegan, für wen wäre Rinne Tensei geeigneter gewesen? Mit wem wäre am einfachsten, einen Plan auszuhecken? Und wer sollte die Geschichte Madaras besser kennen als sein eigener Bruder?
Es gibt sicherlich noch Gegenargumente, aber so jedenfalls sehe ich die Sache.
Wie schon gesagt, ich denke, dass bis auf den Tod, der sich mit Rinne Tensei umgehen lässt, nichts gegen Izuna spricht. Hier noch ein Bild, welches ich bereits bei NP gepostet habe:
Spoiler:
Rikudo Admin
Das mit dem Auge könnte natürlich auch Zufall sein... Izuna hatte er jung war keine Falten, Madara schon. Das siehst du an seinem (von uns aus rechten) Auge. Madara hatte sowohl als Kind als auch als erwachsener die typischen Falten... Außer er hat Anti-Falten-Creme genommen
VanHellsing
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 29.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Tobis wahre Identität Sa Apr 07, 2012 10:37 am
Tobi und Izuna sind auch nahezu gleichgroß und genau gleichschwer.
Rikudo Admin
Thema: Re: Tobis wahre Identität Sa Apr 21, 2012 7:34 am
Inwiefern hat das was mit falten zutun? Wir kommen der Identität aber schritt für Schritt näher...